Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Ach Summi, 12 ist wahrhaftig kein Alter. Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Schrödi, dass ihm geholfen werden kann.
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Auch ich drücke mit!
Re: AW: Mein Schrödi ist so krank :-(Danke für eure guten Wünsche und die Daumen!
Er war ja noch nie ein Schmuser und wollte sich hochnehmen lassen. Und jetzt hat er wohl Schmerzen, wenn man ihn auf den Arm nimmt und auf den Bauch drückt. Ansonsten ist er noch viel draußen und kommt dann irgendwann zum Schlafen rein. Er muss unbedingt trinken, weil er schon austrocknet. Ich werde heute meine Mutter wieder anrufen und berichten, dass man auf alle Fälle was für die Bauchspeicheldrüse machen kann. Danke :-* Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Daumen, Pfoten und gute Gedanken für Schrödi
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Ich drücke auch mit für deinen Schrödi
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Auch an der Mosel werden Daumen und Pfoten für Schrödi gedrückt.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Du hast alle Daumen und Pfoten für Schrödi, liebe Summi ! [PURPLE HEART]
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Ach herrjeh, da muss man ja mitleiden! Meine Daumen gehören auch dem Schrödi!
yoshi
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(ich drücke auch mit für Schrödi
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Die Daumen sind gedrückt für Schrödi, ich hoffe es geht im schnell besser
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
| ||