Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Ich fühle so sehr mit dir. Jedesmal wenn wieder ein geliebter Freund die Reise antreten muss kommen die Erinnerungen an die mittlerweile so vielen selbsterlebten Abschiede wieder hoch. Das Herz wird schwer und die Augen feucht. Ich finde es gut, dass du deinen kleinen Bub auf diesem schweren letzten Weg begleitet hast. In deinem Herzen wird der Schrödi immer bei dir sein. In stiller Trauer mit dir ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Oh das tut mir leid Summi. Es ist gut, daß Du Schrödi noch mal sehen und Abschied nehmen konntest.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Ich sitze da und mir laufen die Tränen runter......
Er hatte einen schönen Tod und ein wunderschönes Leben. Gute Reise, du schöner Kater!
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Mein Beileid Summi
![]() Gute Reise Schrödi und grüß mir meine Sheewa. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Das tut mir so Leid zu hören! Ich drück Dich mal.
Gute Reise Schrödi... Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: AW: Mein Schrödi ist so krank :-(Danke ihr Lieben :-*
Meine Mutter hat heute mit ihrer ehemaligen Kollegin telefoniert. Sie wohnt auf dem Dorf, von ihr haben wir damals Schrödi geholt. Sie selbst hat Flitzi behalten, er ist der Bruder von meinem kleinen Bub. Die Kollegin war erstaunt und auch traurig, weil sie sich noch daran erinnern konnte wie hübsch er war. Nun wurde sie aber hellhörig, denn Flitzi zeigt seit kurzer Zeit ähnliche Symptome. Ob es der Wurf ist? Wir sind alle sehr traurig, sind aber gleichzeitig froh, dass wir bei ihm sein konnten und er nicht draußen der Natur bzw anderen zum Opfer gefallen ist. Er war nur noch schwach und hätte sich gar nicht mehr wehren können. Schrödi ist mein 1. Kater, er hat mir gezeigt wie wunderbar das Leben mit Katzen ist, er ist für mich und meine Familie etwas ganz Besonderes und er wird immer in meinem Herzen sein *herz* Machs gut mein kleiner Bub.... Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Oh Summi, jetzt hab ich Pippi in den Augen. Aber es ist so schön, dass du bei ihm sein konntest.
![]() Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Liebe Summi, es tut mir sehr leid, dass du deinen Schrödi schon so schnell gehen lassen musstest. Auch ich weiß, wie bitter es ist, einen Herzenskater loslassen zu müssen. Aber schön, dass du den letzten Weg mit ihm gemeinsam gehen konntest.
Und dies möchte ich dir mit auf den Weg geben: Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Dein Schrödi wird immer bei dir sein. Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Sie haben immer einen festen Platz im Herzen und es ist immer zu früh, wenn sie gehen müssen
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||