Er kann ne Weile vor dieser Box sitzen

| |||||
LeckerSchade das Video krieg ich nicht so ohne weiteres rein
Er kann ne Weile vor dieser Box sitzen ![]()
Re: LeckerDas is aber auch fies!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Leckeraber das warten hat sich gelohnt
Re: LeckerLohnen tät es sich, wenn es mind. 2 gäbe
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: LeckerNaja für Rocky hat es sich gelohnt der dicke hat auch eins abbekommen
Re: LeckerKlarer Fall von versuchter Telekinese! Irgendwann klappt das auch
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: LeckerBoah ist der brav, ich glaube Katzen hätten diese Dose längst nach unten befördert.
Grüsse von Tamara
Re: Lecker
100% Braver Kerl, Hexlein! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Lecker
Das sehe ich allerdings auch so ![]() Braver Kerl, Hexlein, da hat er sich auch was verdient! Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: LeckerDieser hypnotisierende Blick... Fall runter Dose... fall runter, fall runter..
Aber brav, wie er da wartet. Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
| ||