|
von SophieS » 21. Mai 2014, 07:43
Ich oute mich ... wir verwenden teils bescheuerte Namen für unsere Katzen
Lara = Larinchen od. Queen Mum (mittlerweile) Mahina = "das kleine MahiMahi" Kaami = Kami-Kami-Kaminchen
Wie ich bei Topo rauslesen konnte, sind wir nicht die einzigen - also los, macht euch lächerlich!
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von der gatte » 21. Mai 2014, 08:41
Sir Tobie: Töbes oder auch Többs Fine: Panzer Freddie: Fresel Fiete: Fitzelmann Karlsson: Karlssie; Karlie Benni: Gandalf, Wölfchen Pauli: Pitzepäulchen Percey: Perceymann Mietzie: Miiitz
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Sheewa » 21. Mai 2014, 08:44
Avalon = KATER !!!; von meinen Müttern gerne Avi (gepacktes Format) gerufen Luci= Luci-Luziferine, Luzilla, Senorita
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
-

Sheewa

-
- Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens
von tamara » 21. Mai 2014, 08:48
Tiffany/Tiffy - Tiffeline, Tuffi, Tiff-tuff, Stinker Gina - Ginibini, Geebee, Schnucki
Grüsse von Tamara
-

tamara

-
- Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.
von Dido » 21. Mai 2014, 08:52
Bica: Frollein Lotte, Mäuschen, Luise
Barimba: Mucki
DidoAlle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. 
-

Dido
- Unheimliche Betschwester

-
von SophieS » 21. Mai 2014, 08:54
Ich lach mich kaputt  sehr schön!
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von Gytha » 21. Mai 2014, 09:04
der gatte hat geschrieben:Sir Tobie: Töbes oder auch Többs Fine: Panzer Freddie: Fresel Fiete: Fitzelmann Karlsson: Karlssie; Karlie Benni: Gandalf, Wölfchen Pauli: Pitzepäulchen Percey: Perceymann Mietzie: Miiitz
Hier ergänze ich mal  Sir Tobie: Töbemann Freddie: Fritzenfresel, Prinzchen Pauli: Oller Griesgram, Drecksack Percey: Antichrist  Mietzi: Mietzmaus
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von robbie_karotte » 21. Mai 2014, 09:23
Mietzi: Robbie_Mann=bestes Mädchen der Stadt, meine Mietzi-Maus, mein bestes Mädchen und von mir: Tussi, Blondine Männe: Fressbolzen, Strauchdieb, Eierdieb - und von mir noch: Bester Kater aller Zeiten
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
-

robbie_karotte

-
- Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde
von Topolina » 21. Mai 2014, 10:04
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften ...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
-

Topolina

-
von Dido » 21. Mai 2014, 10:33
robbie_karotte hat geschrieben:Mietzi: Robbie_Mann=bestes Mädchen der Stadt, meine Mietzi-Maus, mein bestes Mädchen und von mir: Tussi, Blondine
Das kann ich bestätigen, davon habe ich einiges gehört. Und der Robbie-Mann säuselt dann richtig!
DidoAlle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. 
-

Dido
- Unheimliche Betschwester

-
| |