Sie: Mäuschen, Mausezähnchen
Er: Wasserkater, Rabauke, Bummel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
| |||||
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?Sie: Mäuschen, Mausezähnchen
Er: Wasserkater, Rabauke, Bummel Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?*Lach* Antichrist, herrlich!
Meine Pflegekatze Josie kriegt auch putzige Namen: Josiemausi, Josieline, Josielinchen, Muckeline, du Süßeste aller süßen Katzen, mein Schnäutzelchen, Kraulimaus(i), Mäuseline, Schnurrimaus(i).... Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?Sascha - Saschi
Lea .. Lea bambia Dusty... Dusty schnasty Rocky...Pocket Hat zwar keinen Pelz aber Lucky ... Lukrezia , Biene , du kleines Biest
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?Hexlein, Ohne-Pelze sind ausdrücklich mit gemeint
Ach, herrlich ist das. Schön, dass wir alle gleich bekloppt sind. Antichrist ist schon klasse Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?jetzt wo ihr's erwähnt: Mein Mann sagt auch ab und an mal Antichrist zum roten Monster *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?Unser schwarzer Hund hieß (politisch nicht ganz korrekt) bei uns aus gegebenem Anlassreichlich oft "die schwarze Küchenhilfe"
yoshi
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?Schööön dass nicht nur Pferdeleute das machen
chili heißt bei Nina und mir nur noch "Panzer" (Deutsche Panzer rollen wieder )Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?meine Rennmaus-Pelze haben auch Neben-Namen
Tammy - Taminator (wenn sie sich mal wieder gegen Zara, die deutlich jünger ist, durchsetzen muss - macht sie ganz lieb, aber bestimmt) Zara - Zärchen (Z wie S, so genannt von meinem Sohn) Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?Ich mag diesen Thread
Mir ist noch was eingefallen: Coonybert und Coonygunde Yoshi ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: AW: Bescheuerte Namen für eure Pelze?Louis - Louis lass das, Dickes Stinktier
Cole - Mädchen, Schwuli, kleines schwules Püppchen Naja und Liebling, Schatz, Hasi natürlich beide Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
| ||