Lacrimosa hat geschrieben: chili heißt bei Nina und mir nur noch "Panzer" (Deutsche Panzer rollen wieder)
Manchmal nenn ich sie auch TriTraTrullala oder nur Trulla.
| |||||
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?
Manchmal nenn ich sie auch TriTraTrullala oder nur Trulla. Viele Grüße von Nina!
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?Ach ja, da gibt es ja noch den aushäusigen Reitpelz in meinem Haushalt. Der heißt außer Rinaldo bzw. Rino auch mal alter Coyote, Mädchen, Drecksack, Stinkstiefel und Rübentier.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?Robbie, ich kenn ihn unter "der Dicke"
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?Lucky: Luckylee, Pommes-Katze, Herzenskater,
Feli Bu: Feli, Minikatze (passt eigentlich nicht mehr) Miststück, Stinker, Grabekatze, Ekel, Mistvieh Eddie: Bum-Bum, Bummie, Digger, taube Nuss, Moppelchen, Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?taube Nuss is aba nu gemein! Ok, Fat Cat war auch nicht so nett *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?Mein Paul heißt auch: Möbbi (meistens), Mietze-Paul und Kuschelmuschelmietzekatzer, mein Süßer, mein Schmuser, Paule Oltsch und mein Mann sagt oft Fress-Sack und Kumpel zu ihm.
Kosenamen müssen sein und ich bilde mir ein, die Fellmonster wissen genau was es geschlagen hat, wenn man sie mit dem tatsächlichen Namen anspricht. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?Oberbegriff: Signore Rasco
rlm: Raschino, Großer, Kampfschmuser Junior: Schwarzer, Knuddeltier rlm-Mann: Dicker, Schwarzer …und Raschino darf nur ich ihn nennen; als Junior das mal rausgerutscht ist, wurde er liebevoll aber bestimmt angeknurrt rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?
Menno Topo- wenn er doch nix hört.... Sag ich auch nur zu ihm, wenn er wieder meint, dass die ganze Straße ihm gehört. Dann heißt das: Komm von der Straße du taube Nuss du Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?Lilli (Norwegische Waldkatze, mittlerweile fast 14 Jahre alt) --> Lilli Willi, Katzenkind, Katzenlilli, Fusselchen, Möbelmörder *)
leider wahr, alle haben gesagt, Katzen machen nix kaputt und nun wir so ein Exemplar erwischt. Sie macht weder halt vor Tapeten. Türzargen, unserer Couchgarnitur, noch vor den Obstbäumen in unserem Garten. Dann wäre da noch Very Lucky, deutsches Reitpony, mittlerweile 18 Jahre jung, genannt Vlippa, Vlippapony, Dicker, Vlip-Vlop, Vlip ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Bescheuerte Namen für eure Pelze?Sophie, alle Pelze sind für mich "Dicker/Dicke" oder "dickes Tier"
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
| ||