Anmelden    Registrieren

Hallo, hier spricht Muckel...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Hallo, hier spricht Muckel...

Beitragvon der gatte » 21. Mai 2014, 13:13

Muckel... ALLES richtig gemacht! :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon She65 » 24. Mai 2014, 19:56

Lieber Muckel,

ich bin zwar ein Mensch und kann Dir ohne Fell und lange Ohren nur eines sagen: Menschen sind komisch bisweilen.

Wir sind nicht zufrieden, wenn wir Euch nicht bei uns haben, seid ihr es, auf Eure Weise und zu einer Euch rechten Zeit, ist es auch nicht recht.

Am besten ist, dass Du im Herzen behältst, dass Menschen einfach komisch sind, weil sie nie genau wissen, was sie eigentlich wollen.

Muckel, bleib einfach am Ball. Irgendwann wird der Tag kommen, da ignorieren sie es, dass nachts mal Unruhe herrscht, weil der Spieltrieb doch siegte, eine Maus über den Weg lief, die man präsentieren möchte, ein Fuß aus dem Bett ragte, der sich doch zum Spielen eignet und da jede Menge Platz am Bauch und an den Füßen ist, auf dem/denen man sich räkeln kann. Und als Tipp: über dem Kopf des Menschen lässt sich wunderbar schlafen, das ist praktisch Brainstorming in Reinkultur. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Topolina » 24. Mai 2014, 20:21

Ich wusste, dass hier noch was kommt *ggg*

Mal sehen, wenn's wieder mal zu warm ist im Dach, lassen wir die Tür vielleicht wieder auf ;)
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon She65 » 24. Mai 2014, 21:59

Ich freue mich, wenn es mal wieder warm ist. [SMIRKING FACE]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'