Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Der ist ja knuffig! Alles Gute für euch!
yoshi
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Was ein Hübscher!!!!!!
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Ja, er ist eine richtige Zuckerschnute. Heute gab es neue Bilder und ich kann mich gar nicht sattsehen
![]() ![]() ![]() ![]() Die kleinen Pupser werden einfach viel zu schnell groß. Ich liebe diese nackten Welpenbäuche Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Boah, gerade bei dem letzten Foto hat es mich endgültig gepackt. Wenn ich könnte, wie ich wollte....
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Das letzte Bild ist zum Schreien!!!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Zuletzt geändert von yuva am 26. Juni 2014, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...![]() Ja, allerdings Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...ohja, das Bild hat was....
kaum zu glauben, dass Paul auch mal so klein war!! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist... Der Kleine ist wirklich irre fotogen.Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Yuva, das ist soooo gemein und er ist soooo süß! Wird er wirklich Paul-Junior heißen? Oder bekommt er auch einen "eigenen" Namen?
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
| ||