https://picasaweb.google.com/cannonier3 ... eSWhfWFrAE
Hellabrunn ist ein "alter" Zoo mit tollem Baumbestand und auch auf einem guten Weg zu schöneren und größeren Gehegen, damit die Tiere annähernd in ihrer natürlichen Umgebung leben.
| |||||
Bilder Hellabrunn mit den Eisbär-Zwillingenunter anderem natürlich
https://picasaweb.google.com/cannonier3 ... eSWhfWFrAE Hellabrunn ist ein "alter" Zoo mit tollem Baumbestand und auch auf einem guten Weg zu schöneren und größeren Gehegen, damit die Tiere annähernd in ihrer natürlichen Umgebung leben. "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Bilder Hellabrunn mit den Eisbär-ZwillingenSind die schon groß geworden!
Wieder ne schöne Ausbeute auch mit dem dicken Tele (Stativ oder "frei Hand" ?). Kleine Bitte: bitte ne Auswahl zusammenstellen, bei so vielen Bildern hüpft man schnell mal über die Highlights hinweg. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Bilder Hellabrunn mit den Eisbär-ZwillingenImmer frei Hand Gatte und es ist nur ein Allroundobjektiv Sigma 18:200
Ich hab jetzt einen Lowepro-Kamerarucksack an dem ich ein Stativ ancklicken kann *yaaayyyy* Ok, nächstes Mal mach ich das wieder "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Bilder Hellabrunn mit den Eisbär-ZwillingenSchöne Bilder von wunderschönen Tiere, Topo, danke dafür!
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||