Hier ein paar Eindrücke von den kleinen Süßen.

Und das ist Anna :-)

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
| |||||
Mein Besuch bei den BichonsHeute möchte ich euch kurz von meinem gestrigen Besuch bei der Züchterin berichten. Meine Eltern haben von dort bereits zwei ganz entzückende Mäuse gehabt. Molli und Isi hießen sie. Molli, die Tochter von Isi, starb leider bereits mit 7 Jahren, Isi hat noch einige schöne Jahre bei meinen Eltern gehabt und starb mit 14 Jahren. Nun waren wir gestern dort, weil ich mir Ella ansehen wollte. Ella ist 7 Jahre alt und die Züchterin hätte sich gefreut, wenn meine Eltern sie übernommen hätten. Allerdings lief uns dann Anna über den Weg. Anna ist ein Bolonka und drei Jahre alt. Sie ist wie das kleine schwarze Schaf dort ;-) Se läuft dort immer mit, hält sich aber immer abseits. Da es vom Alter her passt umd wir denken, dass sie richtig aufblühen wird, haben wir uns geschlossen für Anna entschieden. Meine Eltern werden sie in zwei Wochen abholen.
Hier ein paar Eindrücke von den kleinen Süßen. ![]() ![]() ![]() Und das ist Anna :-) ![]() Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Re: Mein Besuch bei den Bichonsohhh, Anna ist sehr niedlich
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Mein Besuch bei den Bichonsoh eine süße Maus!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Mein Besuch bei den BichonsSind die knuddelig!!!
Die kleine Anna... eine gute Wahl ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mein Besuch bei den BichonsGottchen wie süß das schwarze Schaf!
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Mein Besuch bei den BichonsMir gefällt das schwarze Schaf auch am besten
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein Besuch bei den BichonsDie sind ja was zum knuddeln! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, ich wünsche euch ein langes, gesundes, glückliches gemeinsames Leben!
Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Mein Besuch bei den BichonsIch freu mich auch schon sehr für meine Eltern. Man gewöhnt sich ja so an eine "Aufgabe" und nun wo Schrödi auch nicht mehr da ist, ist es einfach zu ruhig. Ich bin schon ganz aufgeregt, hihi. Durch ihren Vorbiss sieht sie oft aus, als würde sie die ganze Zeit grinsen
Danke für eure lieben Zeilen. :-) Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Re: Mein Besuch bei den BichonsJa, das stimmt Summi. Grinse-Hund
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein Besuch bei den BichonsWirklich knuddelig die kleine Anna. Die Kollegin meiner Mutter hat auch einen Bolonka, allerdings einen Rüden. Der wird sogar mit zur Arbeit genommen und liegt brav unterm Schreibtisch. Natürlich geht sie zwischendurch immer mit ihm raus. Ich habe ihn noch nicht persönlich kennen gelernrt, weiss nur er ist braun, heisst Toffee und hört aufs Wort.
Grüsse von Tamara
| ||