. Andrerseits denke ich immer, dass die Natur schon dafür sorgt, dass nur die Starken überleben und das ist dann auch ok für mich.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: 6 Katzenbabys brauchen eure Daumenoch nööö
. Andrerseits denke ich immer, dass die Natur schon dafür sorgt, dass nur die Starken überleben und das ist dann auch ok für mich."Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: 6 Katzenbabys brauchen eure DaumenAch Mensch, das sind ja böse Nachrichten! Für den Rest der Truppe bleiben die Daumen weiterhin gedrückt, ich hoffe sehr, dass die Zwockels es schaffen!
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: 6 Katzenbabys brauchen eure Daumen Alle Daumen bleiben gedrückt für den Rest der Bande. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||