Anmelden    Registrieren

Meine große Ratz musste heute zum Doc......

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Meine große Ratz musste heute zum Doc......

Beitragvon Tachibines » 7. Dezember 2007, 23:31

Ach shit....wenn es läuft dann läuft es. Die letzten zwei Tage gefiel mir die Große gar nicht. Sie hat gegessen und auch sonst war sie normal...aber ihr Blick...ach ka. Dachte gestern noch, sie könnte vielleicht eifersüchtig sein auf die kleine Ratz. Habe dann etwas gemacht, was man als Rattenmama nach so kurzer Zeit nicht macht. Ich habe die beiden durch den Käfig aneinander riechen lassen. Kleine Ratz hing eh an den Gitterstäben weil sie neugierig und ohne Angst ist und die Große sah, musste jetzt nur noch die Große vorsichtig in die Nähe halten. Die haben sich nur beschnuppert und meine Große wollte lieber wieder in Richtung meines Oberarmes.....ansonsten keine Reaktion.

Also war heute beim Tierarzt, sie hat eine Nierenentzündung auf der linken Seite :|
Tachibines

Re: Meine große Ratz musste heute zum Doc......

Beitragvon SophieS » 8. Dezember 2007, 08:01

Die arme Ratz! Hoffentlich geht es ihr bald besser. Ich kenn mich mit den Tieren so gar nicht aus, obwohl ich mal eine hatte. Kann ihr denn schnell geholfen werden?
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Gytha » 8. Dezember 2007, 08:38

Oh je, das tut mir leid :cry:
Hoffentlich kann ihr schnell geholfen werden - gute Besserung für das Tierchen!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Sayuhri » 8. Dezember 2007, 08:39

Ich wünsche gute Besserung.
Sayuhri

Beitragvon Rouva » 8. Dezember 2007, 18:00

Oh je, bei dir kommt es aber auch dick gerade. Geht es deiner Großen denn schon besser? Ich hoffe das kann gut behandelt werden und sie ist bald wieder fit. Gute Besserung!
Rouva

Beitragvon Tachibines » 8. Dezember 2007, 18:32

Ich muss es wohl recht früh erkannt haben, dass mit Leni etwas nicht stimmt. Er hatte ihr gestern zwei Spritzen verpasst. Am Dienstag soll ich nochmal kommen. Also abwarten.
Sie hat heute den ganzen Tag in meinem Ärmel geschlafen....und ist noch kuscheliger als sonst und sie ist schon eine Kuschelratte.
Tachibines

Beitragvon Tachibines » 9. Dezember 2007, 02:27

Ich bin so stolz. Ich weiß, es ist nicht okay....aber es ist so gelaufen.......ich habe die beiden beobachtet..............und habe es gewagt. Es ist soooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie vertragen sich. Jeder Rattenkenner schiebt mich jetzt in eine Ecke.......die ECKE ist mir egal--------------die beiden Schmusen gerade....ich denke, beiden geht es besser.........................
Tachibines

Beitragvon Tachibines » 9. Dezember 2007, 16:44

Madame knackende Ratz :D

Bild
Tachibines

Beitragvon Rossy » 9. Dezember 2007, 17:02

Heisst das es gab ein happy-end ??
*kräftigdaumenganzargfestdrück*
„Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“
(Coco Chanel)
Rossy
Forums-Konifere
Forums-Konifere

Das Forum ist für mich: viel zu selten erreichbar.

Beitragvon Tachibines » 9. Dezember 2007, 17:21

Ich hoffe es. Äusserlich ist ihr jedenfalls nichts mehr anzumerken...Die zwei Spritzen müssen wohl geholfen haben.
Mal sehen was am Dienstag der Doc sagt, bin aber recht guter Dinge.
Tachibines

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'