Anmelden    Registrieren

Katze und Kind

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Katze und Kind

Beitragvon Teti » 5. Dezember 2007, 16:17

Arme Katze :cry:
Teti

Beitragvon der gatte » 9. Dezember 2007, 11:15

Und so sieht das aus, wenn man(n) als junger Mensch (in diesem Fall ziemlich junger) mit Katzen aufwächst, die sich auch mal wehren.
Mir hats nix geschadet, der Katze eh nicht und heute komme ich mit Spezies Katze ganz hervorragend aus, umgekehrt übrigens auch, wie so manche(r) hier sicherlich bestätigen kann :))

Bild
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon She65 » 10. Dezember 2007, 19:57

Was für schöne Fotos, lieber Gatte, besonders die Zeilen dazu sind einmalig ! *mal kurz offtopic*

Ansonsten ist alles gesagt zu dem "Fall". ;(
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Rosebud » 10. Dezember 2007, 21:30

Marada hat geschrieben:Danke, dann lieg ich ja mit meiner Meinung nicht falsch.
Aber ich hab (ok, nicht von dieser Freundin, aber sonst) oft die Antwort gekriegt, die wir alle so lieben: "Du hast ja keine [Kinder] [Katzen] [wasauchimmer], Du kannst das ja gar nicht beurteilen".

Das soll jetzt keine Kritik an deiner Sichtweise in diesem speziellen Fall sein. Aber da ist tatsächlich was dran. Wie soll jemand beurteilen können, welche Empfindungen kleine Kinder bei Eltern auslösen, der das nicht erlebt hat.
Genauso wenig, wie jemand der keine Haustiere hat, nachempfinden kann, was ein Haustier, egal ob Hund oder Katze, einem anderen bedeutet.
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'