Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Fotokalender 2015? - Zeitplan S. 3Soll ich mich darum kümmern? - Ich frage in diesem Jahr mal ein wenig früher
Zuletzt geändert von rlm am 8. Oktober 2014, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Fotokalender 2015?Oh ja, bitte!!!
Ich werd so oft auf meinen Kalender angesprochen und kann dann immer ganz stolz sagen, dass der von lauter netten Leuten die ich kenne, selbst gestaltet ist! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Fotokalender 2015?Jaaaaaaaaaaaaa!
Re: Fotokalender 2015?Ja, gerne! Ich fände so einen auch wieder toll!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Viele liebe Grüße von Babsi
Re: Fotokalender 2015?Also überredet
Habe aufgeräumt; Vorgehen wie gehabt: - Fotographen erhalten auf Anforderung den Link zum Fotos hochladen (Bilder bitte mit Nick&Nr). rlm
Re: Fotokalender 2015?Ich bin zwar erst kurz wieder hier, würde mich aber gern beteiligen. Wie funktioniert das?
LG Anke
Re: Fotokalender 2015?Ich bitte hiermit um Zusendung des Links.
Danke !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Fotokalender 2015?Immer her mit dem link
Re: Fotokalender 2015?
Hallo Anke, die Forums-Fotokalender haben wir in den letzten zwei Jahren gemacht. Wir haben hier eine Reihe Fotographen und so kam die Idee auf, einen Kalender zu gestalten. Die Fotographen stellen Bilder bereit, aus denen das Forum 12 "Lieblinge" wählen darf, aus diesen 12 (+dem 13. fürs Titelbild) wird ein Kalender erstellt, der von den Forums-Mitgliedern in den Formaten DIN A4 oder DIN A3 bestellt werden kann. Ich sammle erstmal die Fotos und bereite den Wettbewerb vor, werte die Stimmen aus, hole die Preise für die Kalender ein, er-/bestelle, sammle das Geld... Damit Du Dir einen Eindruck vom letzten Kalender machen kannst, hier der Link zu den ausgewählten Fotos: http://opa.cig2.canon-europe.com/s/m/BBSj2PZww8k rlm
| ||