Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Re: Duo InfernaleMal ein (seltenes) Gruppenfoto:
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Duo Infernale - ab und an auch Trio ...Schön, wenn die Fellnasen so harmonieren. Die beiden Coonies sind ja echt gewaltig....
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Duo Infernale - ab und an auch Trio ...Wow, sind das schöne Katzen - alle drei!!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Duo Infernale - ab und an auch Trio ...
Danke Ich war am Samstag echt beleidigt ... Kollege meines Mannes ist ganz verliebt in Mahina. Hat zig mal erwähnt, wie schön die beiden seien ... Lara sei halt ... naja halt. Depp blöder ... Hab gesagt, dass er das sicher auch nicht toll fände, wenn er drei Kinder hätte und man würde nur 2 immer loben und das andere hässlich finden ... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Duo Infernale - ab und an auch Trio ...Tolle Bande ......
![]()
Genau! Lara ist auch ne ganz Süße. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Duo Infernale - ab und an auch Trio ...Was ein Idiot! Sorry!
Lara ist auch eine ganz Süße, ist aber auch klar das man die drei optisch nicht vergleichen kann/soll.
Re: Duo Infernale - ab und an auch Trio ...Ja, Recht hast du Lienchen.
Es kommt doch eh auf den Charakter an und Lara ist wirklich eine ganz spezielle Katze Aber uns kommt es ja eh nicht auf die Optik an. Die Entscheidung für die beiden war ja aus purer Zufall und hatte null mit der Rasse und der Optik zu tun. Genauso, wie die Entscheidung für Lara damals fiel, weil sie mich gebissen hat Liebe Grüße, SophieS
Re: Duo Infernale - ab und an auch Trio ...hehe, Bam ist auch bei uns gelandet, weil er an meinem Finger gesaugt hat
Ärger dich nicht, Du hast deine 3 Schnupsis lieb wie sie sind und alles andere ist egal. Aber Lara sieht winzig aus neben den anderen 2 Löwen!
Re: Duo Infernale - ab und an auch Trio ...Wie süß
Nee, ich ärgere mich nicht. Ist mir nur an dem Abend auf den Geist gegangen. Ja, das ist sie, aber Kaami verhält sich, als wäre es umgekehrt. Die haben alle so gar kein Bewusstsein für ihre Größe (und Kraft). Liebe Grüße, SophieS
| ||