Endlich mal ne Kiste für kleine Katzen
Moooment, wer sagt dass ich da nicht auch reinpasse!
Fresl und Bennie
Unsere graue Eminenz:
| |||||
Mal wieder Bilder aus dem Hause G&GIst ja schon ne Weile her
Endlich mal ne Kiste für kleine Katzen Moooment, wer sagt dass ich da nicht auch reinpasse! Fresl und Bennie Unsere graue Eminenz: ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G>olle Bilder!
Das schwarze Flusentier im Karton guckt ja absolut göttlich! Der Rote passt doch wunderbar in den Karton Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G&GKlasse, danke für die Bilder!
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G&GWunderschön eure Katzenbande und der schwarz-weisse Kater im Karton ist der Hit.
Grüsse von Tamara
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G&GWunderschöne Fellmonster!!!!
Die graue Eminenz ist wahnsinnig imposant! ![]()
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G&GWas nicht passt wird passend gemacht , das Bild im , neben dem Karton ist klasse
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G&GIch wollte, ich wäre noch so gelenkig wie das Flusentier - zumindest ein bisschen.
Eure Eminenz ist wirklich seeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr ehrhaben!
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G&Gschöne Bilder
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G&GDas Flusentier ist übrigens der Antichrist
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G&G
Der Schwarz-Weiße? Der sieht auch schon so aus ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||