Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeDiese Nudeln mit Gemüse-Geschichte kann man auch variieren, je nachdem was weg muss *g*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeLimetten würde ich als Hugo /Caipi verwerten
![]() Ansonsten habe ich auch gerade so eine Phase und mir fällt nichts ein und der Italiener meines Vertrauens ist in Urlaub... Kamafoodra und foodgawker sind aber auch gute Inspirationsquellen...
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeAh und heute gibt es Hähnchenkeule mit Gemüse aus dem Bratschlauch.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeIch hatte gerade: Gemüsetortellini.
1 Paprika in Stückchen geschnitten 1 kl Zwiebel gewürfelt 1 kl Dose Mischgemüse 2 El Tomatenmark 100 ml Sahne, ca 100 ml Gemüsebrühe 1 Packung Tortellini aus dem Kühlregal Ital. Kräuter, Pfeffer, Salz Paprika + Zwiebel anbraten, Sahne, Brühe, Gewürze, Tomatenmark u Kräuter dazugeben. Tortellini in Wasser aufkochen und nach Anweisung ziehen lassen. Zu der Gemüsepfanne geben, Fertig. Kann beliebig mit Gemüsen variiert werden und geht schnell, und der Rest reicht für morgen Mittag. Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHeute gibt es Tapas im Restaurant (Frau Karottes Empfehlung).
Morgen möchte ich Fisch kochen. Vielleicht Steinbeißer, mal schauen. Viele Grüße von Nina!
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHier gibt es heute Maklaroni-Auflauf. Könnte ja lecker sein, ich liebe Makkaroni. Wie man die allerdings so verkochen kann, ist mir ein Rätsel. Al dente habe ich nicht erwartet, aber ich habe doch noch Zähne ...
yoshi
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfeja du!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHier gab es heute geschmorte Hack- Weiskohlpfanne mit Brot
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfePlanänderung: Gemüselasagne
Viele Grüße von Nina!
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeMittag: Paella; Abend: Orangen-Dattel-Salat mit sp. Wurst und Käse
Sonntag: Mariniertes Schweinefilet mit Orangen geschmort, Kartoffelpü und Rosenkohl; Abends: Büffelmozza in carozza mit grünem Salat. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||