morgen abend Hirschgulasch (Premiere für mich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfeheute abend gibt es essen gehen
morgen abend Hirschgulasch (Premiere für mich
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeBei mir gab es grade "Bratkartoffeln" aus Pastinaken mit Möhren und Spiegelei
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfen?Butter chicken - kann jemand mal ein Schloss an den Topf machen, damit die 2. Portion für morgen bleibt???
hZuletzt geändert von Dido am 11. Januar 2015, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeDa hätte ich doch sehr gerne das Rezept
![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeWie lecker, Dido ... das mag ich auch!
Wir hatten grad Schweinsbraten mit Semmelknödeln und Rotkohl, lecker Sößchen dazu ... mmmhh yoshi
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfehttps://www.rezeptwelt.de/hauptgerichte ... ken/529658
Das kann man sicher auch "normal" auf dem Herd kochen Dido
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeYammi, vielen Dank!
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfeund was gibt es bei euch heute?
gestern hatte ich eine lauch-sojahack-pfanne mit vollkornfarfalle. heute hätte ich gerne kichererbsenschnitzel und smashed potatoes und brokkoli - aber mal schauen, was der mitbewohner meint Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeReste:
Gerade ein Cowboy-Brötchen, Hähnchenbrustfilet und gekauften Käsesalat Heute Abend: Wirsing mit Nudelfleckern und Speck - muss ich aber noch nachwürzen, mir hat es Freitag nicht sooo arg geschmeckt. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeIch schlabbere gerade an einem Bananen-Tandoori (geschmacklich gut, optisch verbesserungswürdig).
Heute Abend: Tortellini (Ricotta-Spinat) mit Petersilien-Pesto, Tomaten und Büffelmozza überbacken. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||