Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Ich brauch einen neuen tierischen Begleiteroh wie hübsch
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterSehr süß, da bin ich ja mal gespannt, wie es wird, wenn sie bei euch einziehen
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterWie süß!
Ich freue mich auf weitere Berichte!
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterLach, im WDR läuft gerade Ralf Schmitz mit Schmitz Katze - u.a. Wie man sich vorbereitet. Ich hab schon Lachtränen!! [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterHallo alle zusammen,
leider hatte ich nicht früher Zeit euch über den neuesten Stand zu informieren. Also, am 2. Januar sind Terence und Tosca bei uns eingezogen. Seit dem ist nichts mehr wie es war. Es ist schön nach Hause zu kommen, die Wohnung ist noch in einem halbwegs guten Zustand und die beiden Fellnasen schnurren dich an. Terence fühlte sich von der ersten Minute an sehr heimisch. Tosca dagegen ist sehr vorsichtig und zaghaft. Mittlerweile hat sie sich aber auch sehr gut eingelebt. Mir fehlen ein paar Stunden Schlaf, aber wer kann zwei Kulleraugen böse sein, wenn man früh halb fünf spielen will. Wenn ich es endlich gerafft habe, wie man hier Bilder einstellt, folgen diese natürlich umgehend. LG Anke
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterOha, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Und schön, dass es gleich zwei geworden sind.
Wo sind sie her? Wie alt sind sie und welche Rasse bzw. Farbe? Sind es also die beiden Norweger? Fragen über Fragen *seufz* Und ja, Bilder wären natürlich toll! Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterHerrlich!
Freut mich, dass ihr 2 Pelze gefunden habt, die alles auf den Kopf stellen. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterWie schön Ankeline, dein Leben ist jetzt anders, schön, bunter, aufregender. Wir freuen uns auf weitere Berichte. Das mit den Bildern einstellen lernst du auch noch; ich bin sicher Gytha oder Gatte stehen dir in diesem besonders wichtigen Fall gern hilfreich zur Seite.
Grüsse von Tamara
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterHallo zusammen,
hier sind noch ein paar Info's zu unseren Fellnasen. Es sind beide Norwegische Waldkatzen, einmal unser Terence und unsere Tosca. Terence ist ein schicker roter Kater mit viel Unfug im Hirn und Tosca ist grau-weiß marmoriert mit sehr viel Charme und Herz. Biede sind jetzt 6 Monate alt. Das mit den Bildern bekomme ich noch hin. Bis dahin liebe Grüße LG Anke
Re: Ich brauch einen neuen tierischen BegleiterIch habs kappiert.
Hier meine zwei Fellnasen. Morgen komme noch bessere Fotos. Terence ist der rote und Tosca die bunte. ![]() ![]() ![]() LG Anke
| ||