Dazu Reis und Salat sowie eine Avocado Soße.
Dafür muss ich nicht selbst ran und kann mich an den gedeckten Tisch setzen nach dem Sport...
Fön ist bestimmt die tefal Fritteuse ohne Fett....
| |||||
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeRoastbeef wurde zum Spieß entwürdigt, hätte es gerne wieder am Stück gehabt
![]() Dazu Reis und Salat sowie eine Avocado Soße. Dafür muss ich nicht selbst ran und kann mich an den gedeckten Tisch setzen nach dem Sport... Fön ist bestimmt die tefal Fritteuse ohne Fett....
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfewas sind geschmelzte Maultaschen? gebratene??
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeMaultasche aus der Brühe nehmen und mit Zwiebelschmelze (gedünstet und karamellisiert) überzogen.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfe
Die Magervariante von Pommes mit einem Tefal-Heißluftgerät: http://www.tefal.de/actifry "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfenudeln und soße mussten doch weg, also nochmal linguine arrabbiata mit einem kopf brokkoli mit gerösteten mandeln für mich, wie gehabt für den kerl
und morgen geht er arbeiten - und ich esse... nudeln *lach* Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeNudeln gehen immer Eri
Bei uns gab es gestern Didos Butter Chicken. Sehr lecker und schnell gemacht ![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeGestern gabs Wurstsalat und heute wird es Gemüse-Curry geben
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeBircher Müsli
Nachher Geschäftsessen beim Edelitaliener, ich hoffe, dass unser Gastgeber auf Diät ist und wieder gegrilltes Rinderfilet mit Gemüse bestellt. Heute Abend: mal schauen. Viele Grüße von Nina!
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfe
sie werden heute in einem auflauf mit paprika und zucchini und pinienkerne "versteckt", habe ich gerade beschlossen. morgen abend reste und dann ist mit den gekauften nudeln von sonntag das 6. mal hintereinander und dann ist sogar für mich gut ![]() Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeLaugen-Croissant mit LatteMachiato (nach der KG, auf dem Markt)
Fisch-Curry mit Reis Lauwarmer Gemüsesalat mit Räuchermakrele rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||