Ich glaub ich hab noch Schnitzel, Kartoffeln und Gemüse..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeIch hatte heute mittag eine schnelle Suppe und überlege was ich heut abend für Herrn Ballermann mache.. der ist ja der einzige bei uns, der tagsüber nicht warm ißt
Ich glaub ich hab noch Schnitzel, Kartoffeln und Gemüse.. Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeBei uns gibts Rosenkohleintopf und heute mittag hatte ich möhren-Fenchel-Gemüse dazu Brot.
LG Anke
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeIch hab mir angesichts meiner Erkältung mal eine Hühnersuppe aufgewärmt.
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeDas Abendessen wurde geändert - hatte keine Lust zum Schnibbeln und Kochen
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeKein Abendessen, weil es um 15.15 bei meiner pensionierten Kollegin selbstgemachte Reibekuchen mit selbstgemachten frischen Apfelmus gab
Es war soooooooooooo lecker!! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeUrsprünglich hätte es Thai geben sollen, da mein Mann aber zu spät Feierabend gemacht hat und ich im Büro auf ihn gewartet habe, ging es dann zum Türken mit Adanakebap, Lammspies und bulgur.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeAus Gemüse-Curry wurde gestern Lachs mit Spinat. Heute steht für Abends Selleriesuppe mit Zimt-Apfel und Walnüssen auf dem Plan
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeDie Nudeln mit frischem Trüffel gestern waren der Knaller.
Heute gibts Bio-Lachs mit Reis und Mandelbutter, dazu einen Frisee-Salat mit Speck-Ei-Zwiebel-Sahne Soße ... yoshi
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeErwähnte ich schon, dass ich diesen Thread hasse?
![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeNein liebe Gytha, das erwähntest Du bislang nicht
Wobei mich Dido's Reibekuchen dazu inspiriert haben, jetzt ein Kartoffel-Kürbis-Rösti zu machen rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||