Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfebeam me up to rlm, Scottie
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpferlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHeute gabs Udon-Nudelsuppe mit rotem Curry, Gemüse und Rindfleischscheibchen und viiiiiel Koriander *g*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfewarum denn cheffin?
gestern gab es gefüllte paprika (füllung: quinoa, zucchini, zwiebel, knobi, cashews) auf einer pikanten tomatensauce mit knoblauch-zucchini nester. heute lass ich beim eritreer kochen Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeGestern gab es Döner.
Heute Morgen: Bircher Müsli nach WW (sehr lecker und sättigend), gleich wohl eine schnelle Quarkspeise und gegen Abend irgendwas mit Kartoffeln und Brokkoli. Vielleicht Fisch dazu. Viele Grüße von Nina!
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHeute gibt es Kräuteromelette mit Pilzen
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeNina kannst du das Rezept zum Birchermüsli nach WW mal geben?
Ich liiiiebe Birchermüsli oh Omelette ist ne gute Idee - oder noch besser - PFANNKUCHEN!!! Mit Käse, Schinken und Stroop mmmmmh Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHeute gibt's: Keine Ahnung, denn ich geh auswärts zu einem politischen Termin. Aber nach Ansicht des Restaurant, vermutlich irgendwas "gut-bürgerliches" *g*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeZu Mittag: Panini mit Pancetta, Tomate, Salat, Rucola.
Zu Abend: Pestosuppe,Bratkartoffeln, Sülze Nudeln mit Flusskrebsen und Salat. Zuletzt geändert von rlm am 16. Januar 2015, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHeute Mittag habe ich mir Bratkartoffeln und Salat gemacht, dazu ein vegetarisches Schnitzel von 'Feinkost Albrecht'.War gar nicht mal schlecht.
rlm, was ist und wie geht Pestosuppe?? Selbst Chefkoch hat nix dazu, ![]() Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
| ||