Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeGestern gab es mittags einen Rindfleisch-Möhren-Meerrettich-Eintopf, abends einen Döner... und gesündigt habe ich auch: Popcorn im Kino.
Viele Grüße von Nina!
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeIch hab mich gestern Abend völlig verausgabt, so Hausfrauentechnisch:
Bei mir gab es: einen halben fettreduzierten Camembert und eine halbe Packung Dinkelchen Als Nachtisch: heiße Milch mit weißer Schokolade Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeGestern Abend habe ich Resteessen gehabt, so eine Art Armer Ritter, aber in herzhaft.
(Trockenes Brötchen in Würfelchen geschnitten, in Ei und Milch eingeweicht, mit Salz, Pfeffer, Kräutern gut würzen, eine gehäutete gewürfelte Tomate und eine gewürfelte Scheibe Schinken dazu. Gut durchrühren und in der Pfanne in kleinen Fladen braten. Dazu denken wir uns einen Salat, und fertig. Ich hab noch Mayo draufgegeben, wegen der Vitamine.) ![]() Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeAuf den gedachten Salat ?
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHeute abend Fischfilet Toskana
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeVenus
Ich mach heute Nachmittag: Garnelen in Olivenöl und Knobi anbraten, Cocktailtomaten dazu, Rucola dazu - Spaghetti kochen, vermischen. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHeute abend gibt es noch einmal die Hühnersupp'. Für das Wochenende ist Grünkohl angedacht - ich muss mich nur noch entscheiden, ob mit Mettwurst oder mit Kassler.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHeute Abend: keine Ahnung was in der Schüssel zum Auftauen ist, ich hoffe Chili
Mittag muss ich mal gucken evtl. einen schnellen Salat Morgen mein letzter sturmfreier Tag, ich denke irgendwas mit Pilzen oder Zuchini
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeGestern hatten wir Spagetti Bo (gewünscht von Feli und ihrer Freundin Jette die zum Essen da war)
Und heute suche ich mir eins von euren Sachen raus Ich hätte ja mal wieder Lust auf Toast Hawaii, oder Schnitzel mit Tomate und Käse überbacken Mal gucken was ich davon realisieren werde Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeBei uns gibt's heut Fisch frisch aus dem See mit Mandelbutter, dazu ein paar Kartöffelchen und Salat
yoshi
| ||