Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutAlle Daumen und Pfötchen sind gedrückt für Timmy und euch.
Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutDanke ihr Lieben. Bitte weiter drücken. Der Anruf vorhin in der Tierklinik ergab: er ist noch nicht außer Gefahr, in 2 Tagen wissen wir mehr. Oh Mann! Ich werde ihn heute auf jeden Fall besuchen.
Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutOh je, das klingt ja wirklich beunruhigend. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles wieder gut wird.
LG Anke
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutDie Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt, ohmmm eine dicke Portion Kampfgeist für Timmy.
Grüsse von Tamara
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutIch war heute Nachmittag bei ihm. Er hat gerade seine infusion bekommen. Dadurch war er auch etwas benommen. Er hat an mir geschnüffelt und sich kraulen lassen. Ich hab ihm gut zugeredet. Dann nochmal mit der TÄ gesprochen. Sie meint es ist eine Vergiftung durch Frostschutzmittel. Seine Blutwerte waren außer Kontrolle. Das haben sie jetzt erst mal alles wieder eingestellt. Nun muss immer wieder gut durchgespült werden. Wir können nur hoffen, dass er es schafft.
Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutWie kam er an Frostschutzmittel? Und wieso hat er es getrunken oder gegessen?
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutAch Alpha, was für ein Elend! Aber jetzt kann ich auch wieder Daumen drücken, und die sind feste für Timmy eingerastet!
Und ja, mich würde auch interessieren, wie er an Frostschutzmittel gekommen sein kann. Das hat man doch nicht so einfach offen herumstehen. Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutGute Besserung! Ich hab gerade heute gelesen, dass Frostschutzmittel leider für Katzen sehr schmackhaft ist und häufiger Grund für Vergiftungen ist (hatte wegen Lara und Nieren recherchiert).
Ich drücke ganz fest die Daumen!!! Liebe Grüße Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutIch drücke immer noch weiter alle Daumen für Timmy, er schafft das. Könnte mir vorstellen, dass ihm etwas vom Frostschutzmittel aufs Fell getropft ist und er es einfach abgeleckt hat - nur eine Vermutung.
Ich gehe mal nicht von bösen Menschen aus die sowas aus Absicht tun. Grüsse von Tamara
Re: Bitte eure Daumen für Timmy - es sieht nicht gerade gutDer arme Kater! Wo hat er das Frostschutzmittel denn erwischen können?
| ||