Er wird von Tag zu Tag zutraulicher. Läuft mir hinter her, kommt aufs Sofa und schnurrt und tretelt. Es ist eine Freude.
Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Darf ich vorstellen...Er wird von Tag zu Tag zutraulicher. Läuft mir hinter her, kommt aufs Sofa und schnurrt und tretelt. Es ist eine Freude.
Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Darf ich vorstellen...Alpha, er hat auf Euch gewartet und ist nun heilfroh, dass er Euch endlich getroffen hat
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Darf ich vorstellen...
![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Darf ich vorstellen...Liebe Grüße
Alpha
Re: Darf ich vorstellen...Alpha, wo gibt es denn so Gitter für die Blumentöpfe?
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Darf ich vorstellen...Dido, ich glaub mein Mann hat die aus dem Baumarkt. Haben wir schon lange, denn Timmy war kleinerweise so ein Erdbuddler.
Ich hab aber grad mal gesucht und auch hier welche gefunden. Liebe Grüße
Alpha
Re: Darf ich vorstellen...Alpha, wirklich ein wunderschöner kleiner Kerl! Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass er perfekt zu eurer Einrichtung passt?
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Darf ich vorstellen...
Ja, Gytha, das haben tatsächlich schon mehrere Leute angemerkt. Wir haben ihm übrigens einen größeren Kratzbaum gekauft und am WE aufgebaut (Fotos muss ich noch). Bei dem kleineren von Timmy waren die Sitz- und Kuschelplätze zu klein für ihn. Bei dem neuen hat er zwar die schönen Kuschelplätze noch nicht in Beschlag genommen, aber den dicken Stamm ist er schon wie einen Baum hochgeklettert. Liebe Grüße
Alpha
Re: Darf ich vorstellen...Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos für euch. Sie zeigen Haakon an seinem derzeitigen Lieblingsplatz - an der Balkontür beim Beobachten der Vögel am Futterhäuschen.
20150224_092543631_iOS, on Flickr 20150224_092528894_iOS, on Flickr 20150224_092507787_iOS, on Flickr 20150224_092449222_iOS, on Flickr 20150224_092428705_iOS, on Flickr 20150224_092354521_iOS, on Flickr 20150224_092340081_iOS, on FlickrLiebe Grüße
Alpha
Re: Darf ich vorstellen...So ein hübscher Kerl!
Gleich Farbe und Zeichnung wie unser Mädchen. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||