Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeIch geh jetzt Piripiri googeln..
![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeDas sind so kleine Chili-Schoten.
Bei mir gab es heute Mittag aus der Suppenbar eine Erbsensuppe mit Mettwurst. Viele Grüße von Nina!
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den Töpfebei mir Möhreneintopf, hab soviel gemacht das es auch noch für morgen reicht!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeLacri schön scharf war es
![]() Mal sehen was mich gleich beim Italiener anlacht.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeIch mach heute abend Hähnchendöner nach WW
![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeGestern gab es Zucchini-Lasagne ohne Nudeln
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeBei mir gibt es Beluga-Linsen - die haben ein schönes Aroma
![]()
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeEs gab am Samstag
Salzlachs in Pergament mit Pilz-Zucchini-Risotto !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHeute stehen Puten-Pastetchen auf dem Programm.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Unkreativ beim Kochen, was gibt es bei Euch in den TöpfeHeute Mittag Quark mit Mango. Heute Abend kochen wir bei einer Abschlussveranstaltung selbst unter Anleitung eines Kochs. Ich tippe auf drei Gänge. Hoffentlich ist einer davon Wild. (Leider haben wir ne Vegetarierin am Start.)
Viele Grüße von Nina!
| ||