Anmelden    Registrieren

Weihnachtsgeschenke für das liebe Vieh

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Weihnachtsgeschenke für das liebe Vieh

Beitragvon Sayuhri » 16. Dezember 2007, 14:38

So schön, Shigon!

Ich muß meinen Kater das erste Mal Weihnachten allein lassen :flenn:
Sayuhri

Beitragvon Wolle » 17. Dezember 2007, 14:00

Meine Tochter hat sich dieses Jahr einen Beagle zugelegt. Süßes Kerlchen!
Er bekommt von mir ein Intelligenz-Spiel (Holzbecher - unter denen sind Leckerlie versteckt) und ein großes Hundekissen.
Wolle
Kaffeebringer
Kaffeebringer

Beitragvon Avalonstar » 17. Dezember 2007, 14:10

Unsere Miez bekommt nur etwas besonderes zu fressen (Almo Nature Lachs mit einem großen Klecks Meerrettich-Frischkäse). Spielzeug ist nicht so ihr Ding, außer es hat Baldrian in sich :D Davon abgesehen hat sie auch genug Spielzeug.
Avalonstar

Beitragvon Domino » 17. Dezember 2007, 15:41

Also Weihnachten gibts für die Mieze immer ausgesucht lecker Futter! Meist fällt vom Weihnachtsessen reichlich ab.
So z.B. die Innereien der Weihnachtsente bzw. Gans. Oder großzügig bemessen Abschnitte des Rehrückens usw.

Meist läuft das ganze darauf hinaus, dass unsere Mieze vollgefressen (meist in ihrem Hängefell an der Heizung) auf dem Rücken liegt und alle viere von sich streckt... :D

Zwischendurch wird mal die eine oder andere Christbaumkugel vom Weihnachtsbaum gehangelt - das wars aber dann schon an Bewegung! :D
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!

Domino Bild
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde)Bild
Domino
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Nettsche » 17. Dezember 2007, 20:09

Unser Paulchen bekommt zu Weihnachten eine ganze Dose Tunfisch ganz für sich alleine. Allerdings werde ich die zuteilen müssen, denn er liebt Tunfisch so sehr und würde alles auf einmal auffressen. Hat er schon fertig gebracht und hinterher lag er hier rum wie ein geprellter Frosch.
Außerdem werde ich ihm noch Hühnerherzen kaufen, die mag er auch ganz sehr. Bei unserem kleinen Freßsack ist das Beschenken ganz leicht *lach*.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon She65 » 17. Dezember 2007, 21:03

Unsere Tiere bekommen nichts zu Weihnachten, kein besonderes Fresschen, kein Spielzeug, keine Kuscheldecke, keine Extra-Streicheleinheiten und auch sonst nichts. Das mag sich herzlos lesen, ist es aber nicht. Lieblingsfresschen gibt es jeden Tag, Spielzeug ist mehr als genug vorhanden, ebenso Kuscheldecken, Höhlen, Kratzbäume, alles, was das Katzenherz begehrt.

Wenn es jeden Tag wie Weihnachten ist, dann ist das Fest eben ein Tag wie die anderen. ;)

Die Geschichte aus Tiersicht von Shigon fand ich passend, denn ein Tier in guten Menschenhänden würde sich so in der Art äußern. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Tachibines » 18. Dezember 2007, 17:14

Ich habe für meine Ratzies Lenis-Lieblings-Hängematten bestellt. Gleich 2 Stück, weil sie halten nicht so gut.... :-)
Tachibines

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'