Im Auftrag:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Bilder von MänneIm Auftrag:
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Bilder von Männeeiner geht noch:
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Bilder von MänneWAS sind die schön, die Bilder. Das letzte Foto find ich klasse
Männe ist wirklich zum knuddeln *hachz*
Re: Bilder von MännePrachtkerl! Vor allem das letzte Bild ist klasse, sogar farblich hervorragend abgestimmt
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Bilder von MänneDer Typ liegt auf meiner Wellenlänge
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Bilder von MänneTolle Bilder, die der Robbie_Mann da so an den Gatten schickt
So bekomme ich endlich auch mal Bilder von meinem Kater zu sehen ![]() Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Bilder von MänneEinen hübschen Kerl habt ihr da, Robbie.
Und das letzte Bild ist echt toll - etwa ein kleines Schlitzohr bei euch? Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Bilder von MänneRobbie, beim nächsten Shooting solltest du aber mal in die Knie gehen, damit die Perspektive stimmt und Männe nicht so einen unvorteilhaft dicken Hintern hat
![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Bilder von MänneEin hübscher kleiner Kerl
Ist er auch tatsächlich so klein, oder sieht das auf den Bildern nur so aus? Die schwarzen Kater, die ich bisher gesehen habe, waren ausnahmslos immer sehr gut gepolstert
Re: Bilder von MänneDer Kerl ist klein (tiefergelegt) und dick und er hat - wie sein Frauchen - einen dicken Hintern
Ich beschreibe ihn immer so: ein 6,5 kg schwerer schwarzer Kater mit einem dicken Bauch, kurzen Beinen und einen verhältnismässig kurzen Schwanz. Und wenn er läuft, sieht er aus, als ob er tiefergelegt wäre. Ausserdem hat er eine ganze Menge weisser Stichelhaare und ein einzelnes schwarzes Barthaar. Übrigens, unser Mohr war ja auch schwarz, allerdings ganz schlank. Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
| ||