Anmelden    Registrieren

Morgen ist es soweit...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Morgen ist es soweit...

Beitragvon Bonielass » 28. Dezember 2007, 21:56

:cry:
Bonielass

Beitragvon Gytha » 28. Dezember 2007, 22:22

Liebe She, wie so oft schon fehlen hier die Worte, die wirklichen Trost geben könnten. Es tut mir leid, sehr leid, denn ich hatte heute Abend auf andere Nachrichten gehofft.

Leb wohl, Pünktchen, und eine gute Reise hinter die Regenbogenbrücke!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Alarich » 28. Dezember 2007, 22:30

Ach je She, das tut mir so leid !

Wie so oft, liegen auch hier Glück und Trauer so nah beieinander.... Ich wünsche dem kleinen Punkt eine wundervolle Reise auf die Blumenwiese !

Gruß
Alarich
Alarich

Beitragvon Gast » 28. Dezember 2007, 22:42

Ihr überwältigt mich mit liebevollen Gefühlen, die derzeit nicht angemessen verarbeitet werden können... ;)

Mein erster Gedanke, nein, es war ein Schrei war "das ist nicht gerecht, warum ?". Hadern folgte, viele Tränen, Telefonate mit meinen Eltern, die immer noch mit dem Rest der Familie zusammen saßen. Dazwischen kamen die Gesten unserer Tiere hier, die Tränen meines Mannes, die eigenen Emotionen, das Ganze immer in beliebiger Weise abwechselnd.

Es tut gut zu wissen, dass es euch gibt, unseren Menschen und die Tiere hier, ihre Weisheit, das gibt Geborgenheit, Schutz und auch die Möglichkeit des Aus-der-Trauer-Herauskommens. Und nicht zuletzt Merli, die bei all dem Trübsinn recht deutlich macht, dass Trauer und Neubeginn recht nah beieinder liegen... *lächel*
Gast

Beitragvon She65 » 28. Dezember 2007, 22:44

Gast hat geschrieben:Ihr überwältigt mich mit liebevollen Gefühlen, die derzeit nicht angemessen verarbeitet werden können... ;)

Mein erster Gedanke, nein, es war ein Schrei war "das ist nicht gerecht, warum ?". Hadern folgte, viele Tränen, Telefonate mit meinen Eltern, die immer noch mit dem Rest der Familie zusammen saßen. Dazwischen kamen die Gesten unserer Tiere hier, die Tränen meines Mannes, die eigenen Emotionen, das Ganze immer in beliebiger Weise abwechselnd.

Es tut gut zu wissen, dass es euch gibt, unseren Menschen und die Tiere hier, ihre Weisheit, das gibt Geborgenheit, Schutz und auch die Möglichkeit des Aus-der-Trauer-Herauskommens. Und nicht zuletzt Merli, die bei all dem Trübsinn recht deutlich macht, dass Trauer und Neubeginn recht nah beieinder liegen... *lächel*

Mein Beitrag des Gastes..
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Tigo » 28. Dezember 2007, 22:45

Wir hätten Dich auch so erkannt. ;)

Bild
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon der gatte » 29. Dezember 2007, 01:00

Bild Gute Reise Pünktchen. Komm gut zur Regenbogenbrücke. Es ist so traurig.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Rouva » 29. Dezember 2007, 08:14

Oh mei, da hab ich mich gestern noch gefreut, dass Pünktchen die Narkose so gut überstanden hat und jetzt lese ich das. Es ist so traurig, dass sie nun doch gegangen ist :cry: Mir fällt gerade auch nicht viel mehr ein, ich schick euch viele gute Gedanken und drück dich einfach mal ganz fest.
Rouva

Beitragvon Nettsche » 29. Dezember 2007, 13:59

Liebe She, es tut mir so leid um das kleine Hundi. Dabei schien alles so gut verlaufen zu sein.
Laß Deiner Trauer freien Lauf, lebe sie. Die kleine Hundedame ist inzwischen auf der großen Wiese angekommen und spielt da mit unseren Lieben, die wir schon gehen lassen mußten. Sie hatte bei Deiner Familie ein wunderschönes Leben und ist Euch dafür unendlich dankbar.

Ich drücke Dich ganz fest.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon Crassie » 30. Dezember 2007, 19:54

mein gott, wie traurig ;( tut mir so leid, she

dabei wollte ich doch nur mal nachlesen, was es für gute neuigkeiten gibt... ;( ;(
Crassie

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'