Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Morgen ist es soweit...Liebe She,
ich fühle mit dir und deiner Familie. Es ist schwer, Abschied zu nehmen - wir haben es ja gerade erst am eigenen Leib erfahren. Sie ist jetzt auf der großen Wiese an der Regenbogenbrücke und hat keine Schmerzen mehr. Dort spielen Pünktchen und Alyssa miteinander und warten auf ihre Lieben. Ich drück dich und weine mit.
Re: Morgen ist es soweit... Ciao Pünktchen und Danke für die Freude und das Glück, das Du in Deinem Leben verteilt hast.Ich drücke Dich She. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Morgen ist es soweit...Bitte entschuldigt, dass kein weiteres Update über Pünktchens Fortgang oder Merlis OP-Ausgang erfolgte. Einige, zu denen ich Kontakt habe, wissen, dass hier derzeit eine weitere "Baustelle" vorhanden ist, die im Moment einfach den Tag ausfüllt.
Nur soviel: Merli geht es hervorragend, am Montag werden die Fäden gezogen (wie wir das schaffen, ist noch die Frage, denn die kleine Maus ist wirklich nicht einfach zu begutachten, wenn SIE das nicht will Sobald es wieder möglich ist, folgen endlich die schon so lange angekündigten Fotos. Noch ein bisschen Geduld, ganz viel, denn es kann ein wenig dauern... "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Morgen ist es soweit...Na, ich bin mir sicher, dass Merle nun wenigstens die Fahne der guten Neuigkeiten hochhält.
![]()
Re: Morgen ist es soweit...Tigo, die hält die Fähne nicht nur hoch, die fordert auch richtig. Derzeit liegt sie nicht auf dem Stuhl oben auf der Lehne, sondern direkt hinter mir, praktisch She-Popo an Merli-Vorderkörper.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
Re: Morgen ist es soweit...Liebe She, schön, dass zumindest die "Kinder" für ein paar positive Schwingungen sorgen. Ich freu mich auf die Bilder, kann ruhig noch ein wenig dauern.
Toi, toi für die andere "Baustelle". Liebe Grüße von mir ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Morgen ist es soweit...Merle ist genau zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu dem richtigen Menschen gekommen. Noch eine Kümmerer-Katze.
![]()
Re: Morgen ist es soweit...Merli ist eine "ich-muss-gar-nichts-sagen-ich-mache-einfach"-Katze mit einem ganz klasse Gespür. Na ja, so, wie alle Tiere eben.
Wenn auch alles dunkel ist - innen und außen - dann schaffen es die Tiere immer wieder, dass es hell wird. Das ist gut so. Merli ist nicht ohne Grund bei uns "gelandet", das wird jeden Tag immer wieder recht deutlich. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
| ||