Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
| |||||
Re: darf ich vorstellen: eine französische Minikatzeist dieee süüüüüüüüüüüüüüüß *quitsch* gutschi gutschi gutschi
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: darf ich vorstellen: eine französische MinikatzeDie katze is voll schön und so süß
Re: darf ich vorstellen: eine französische MinikatzeDieeeeeeeee ist aber auch süß!!!!!!!!!!!!! Boah............
Re: darf ich vorstellen: eine französische MinikatzeUpdate:
Ist schon ganz schön groß geworden. Und clever. Sie fordert per Maus zum spielen auf, öffnet Türen, will beim telefonieren mithören usw. Außerdem hat sie innerhalb von Minuten die Schaschlikstäbe aus dem Blumentopf gezogen, die eigentlich dazu dienten, dass Madame sich nicht rein legt Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: darf ich vorstellen: eine französische Minikatze
Cleveres Mädel ![]()
Re: darf ich vorstellen: eine französische Minikatze - updateWas für eine Katzenschönheit!
Das wär eine Braut für meine Jungs.....
Re: darf ich vorstellen: eine französische Minikatze - updateOh ja Meusel, 4 Kater liegen schon auf der Lauer. Madame ist aber nur mit "Anstandsdame" unterwegs und wird auch (hoffentlich) bald kastriert
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: darf ich vorstellen: eine französische Minikatze - updateMein Gott ist die schön!!!!
Danke für die Fotos, Sophie! ![]()
Re: darf ich vorstellen: eine französische Minikatze - update.. eine Süße! Gern mehr davon!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: darf ich vorstellen: eine französische Minikatze - updateIch könnte mich nur köstlich über die Stories amüsieren. Die Kleine hat ihren 80-jährigen Menschenpapa voll in der Pfote. Wenn Madame spielen will, beendet er Telefonate. Er hat ihr klettern beigebracht, in dem er ihr die Pfoten führte usw. Bevor die Kleine gefunden wurde, war er etwas kränklich, jetzt springt er mit der Katze durch die Gegend
Liebe Grüße, SophieS
| ||