Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
| |||||
Re: Bitte bitte Forumsdaumen für unseren JülziNatürlich habt ihr meine Daumen und ich schick euch ganz viele positive Gedanken!
Re: Bitte bitte Forumsdaumen für unseren JülziAch Mensch ... wir drücken ganz fest!
Re: Bitte bitte Forumsdaumen für unseren JülziMenno, das darf doch wohl nicht wahr sein ?
Gytha, so schwer das auch fällt, wartet die Auswertung von Julis Blut ab. Manchmal sehen die Dinge zunächst schlimmer aus, als sie sich dann entwickeln bzw. dann zu behandeln sind. Dass es etwas "Böses" ist, denke und hoffe ich nicht. Wenn ich nachher ins Bett gehe, dann ist Juli ein Bestandteil meines Gebetes. Außerdem gibt es ganz viel Kraft für den kleinen Mann, für euch, auch von unseren Menschen und Tieren. Bitte berichte, sobald du etwas Genaueres weißt, damit wir dann nochmal ordentlich Kraft - oder was immer gebraucht wird - nachschicken können. Unsere Gedanken sind bei euch, vor allem beim kleinen Plappermäulchen ! *drück* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Bitte bitte Forumsdaumen für unseren JülziIch drück die Daumen! Hoffe, es ist nix Schlimmes.
Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Bitte bitte Forumsdaumen für unseren JülziDrückmodus ein und ganz fester Glaube, dass es dem Katzenmann bald wieder gut geht.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Bitte bitte Forumsdaumen für unseren JülziAlle Daumen und Pfoten sind gedrückt - Katzen sind zähe Tiere, und Juli wird ganz sicher nichts "Schlimmes" haben.
Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Bitte bitte Forumsdaumen für unseren JülziDie gesamt Gytha-Truppe dankt euch ganz herzlich!
Dass wirklich etwas nicht in Ordnung sein konnte, haben wir ja vor allem daran gemerkt, dass Juli seine neuen Fellmäuse, die vorgestern gekommen sind, keines Blickes gewürdigt hat Heute scheint es ihm allerdings schon wieder ein bisschen besser zu gehen, der Fellmaus-Test ergab immerhin schon 2-3 Torwart-Sprünge Und auch ein extra für ihn vom Gatten zusammengemischtes Futter hat er nicht nur gefressen, sondern mit Knurren und Fauchen gegen den neugierigen Pauli verteidigt. Die Spritzen und eure Energie scheinen also anzuschlagen. Einen Anruf der TÄ gab es bisher auch nicht. Bitte weiterdrücken bis zum hoffentlich guten Ergebnis Montag Abend!Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Bitte bitte Forumsdaumen für unseren JülziKlar sind unsere guten Gedanken weiter bei Euch!
Schön, dass der Katzenmann sich heute schon wieder ein wenig mehr am Familienleben im Gythaianischen Haus beteiligt. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Bitte bitte Forumsdaumen für unseren JülziIch atme schon einmal ein wenig auf und drücke weiter die Daumen für eine baldige und vollständige Genesung.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
| ||