Anmelden    Registrieren

Bitte Forumsdaumen für unseren Jülzi - es wird besser!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Bitte bitte Forumsdaumen für unseren Jülzi

Beitragvon Rouva » 12. Januar 2008, 15:54

Das freut mich sehr, dass Juli heute schon besser beinander ist. Ich drücke weiter ganz fest Daumen und hoffe auf ein gutes Ergebnis am Montag.

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Tachibines » 13. Januar 2008, 18:49

Das hört sich jetzt doch schon viel besser an :-) Daumen bleiben gedrückt. "Schreibst" du uns bitte gleich Montag Abend mal Bescheid?
Tachibines

Beitragvon Crassie » 13. Januar 2008, 19:33

Mensch Gytha, das lese ich ja jetzt erst.

Auch hier in Hannover sind alle Daumen feste gedrückt!!!!
Crassie

Beitragvon robbie_karotte » 14. Januar 2008, 07:44

Oh manno, mein geliebter plappernder Jul!!! Der muss wieder gesund werden. Also, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. Sicher wird es ihm wieder besser gehen, sobald die Entzündung weg ist und das Fieber runter geht. Gerade die schlanken Katzen fallen gerne schneller um, als die kräftigen schweren. Aber der wird bestimmt bald wieder auf die Pfoten kommen.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Beitragvon roni » 14. Januar 2008, 09:27

Wieso lese ich das jetzt erst...... :wall:

Wie geht es dem Katzenmann heute?
roni

Re: Bitte Forumsdaumen für unseren Jülzi - es wird besser!

Beitragvon Gytha » 14. Januar 2008, 18:04

Wir kommen gerade von der TÄ zurück und es gibt gute Nachrichten:
Das Fieber ist fast weg, er hat nur noch "normale Temperatur am oberen Level", die Zahnfleischentzündung ist auch schon viel besser und die Blutwerte sind bis auf erhöhte Anzahl der weißen Blutkörperchen normal, was auf eine ganz normale bakterielle Entzündung hin deutet. Und als die Werte alle besprochen waren, sagte sie, dass sie in Anbetracht von Jülzis magerer Statur sicherheitshalber und auf eigene Kosten auch noch auf FeLV und FIV hat testen lassen - beides negativ *jubel*

Die Wiegeaktion ergab zwar leider, dass er immer noch nur mickrige 3,2 Kilo auf die Waage bringt, genau wie am Freitag, aber heute z.B. hat er wieder sehr viel mehr gefressen als noch letzte Woche. Wir sind also zuversichtlich, dass er bald auch wieder zunimmt.

Heute gab's noch mal 2 Spritzen, ab Mittwoch sind wir dann erst einmal wieder für ein paar Tage Mitglieder der experimentellen Gruppe "Wie verabreiche ich meinem Kater 2 x pro Tag eine Pille" und dann soll er wieder ganz der Alte sein. Da sind wir auch sehr zuversichtlich.

Jülzi dankt vielmals für die geballte Forumsenergie, lässt ausrichten, dass ihr eure Daumen wieder entspannen könnt, aber so einmal am Tag einen guten "Zunehm"-Gedanken in seine Richtung wäre sehr willkommen ;)

Bild
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon SophieS » 14. Januar 2008, 18:07

Was ein Hübscher!

Klar, Daumen sind auch fürs Zunehmen gedrückt (wenn ich denn erwisch, der die für mich drückt ;) ).

Die Tabletten werden auch noch irgendwie in den Kater gehen und dann ist er ruckzuck wieder fit!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Tachibines » 14. Januar 2008, 19:09

Das sind doch mal schöne Nachrichten!!!
:)

Hast du schon mal Multi-Vitamin Paste von Gimpet gefüttert? Unsere Katzen lieben das unheimlich und die Dünnsten sind es nicht mehr..... 8-)
Tachibines

Beitragvon Gytha » 14. Januar 2008, 19:11

Tibe, wir haben Juli ein paar Tage lang Calo-Pet gegeben, das ist auch eine hochkalorische "Astronautennahrung" für Rekonvaleszenten. Aber im Moment hat er im wahrsten Sinne des Wortes die Schnauze voll davon und mag nicht mehr. Aber die TÄ hat uns ein Spezialfutter mitgegeben, ebenfalls hochkalorisch und hauptsächlich aus Soße bestehend. Juli liebt Soße, wir werden es also jetzt mal damit probieren.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Dottie » 14. Januar 2008, 19:16

Oh wie schön. Dann drück ich mal weiter die Daumen, dass Juli bald wieder ganz gesund ist und an Gewicht zunimmt. Danke für das Update, Gytha :)
Liebe Grüße Steffi

Far too many cats, not enough recipes.

Bild
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'