Ich freu mich, dass die Nachricht positiv ist und schicke ihm jetzt ganz viele Zunehm-Gedanken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Bitte Forumsdaumen für unseren Jülzi - es wird besser!Ohhh, er sieht ja aus wie unsere Gerda
Ich freu mich, dass die Nachricht positiv ist und schicke ihm jetzt ganz viele Zunehm-Gedanken
Re: Bitte Forumsdaumen für unseren Jülzi - es wird besser!Boar, ich bin so erleichtert, dass gute Nachrichten aus Eurer Ecke kommen!!! *freu*
![]()
Re: Bitte Forumsdaumen für unseren Jülzi - es wird besser!Das freut mich jetzt sehr
Liebe Grüße, Rouva
Re: Bitte Forumsdaumen für unseren Jülzi - es wird besser!Heute morgen hat er brav die speziell für ihn zubereitete Portion (mit Gabel vorzerdrückt!) verputzt und auch noch in fremden Schälchen geräubert.
Er beherrscht übrigens auch das Gedankenlesen. Kaum dass man sich geeinigt hat, dass es Zeit für den Aufbruch zur TÄ ist... schwupps, isser wech. Er verkriecht sich sonst eigentlich nie unterm Bett, aber gestern sofort darunter. Irgendwie sondern Dosis einen "gleich gehts zum Tierarzt" Geruch aus, der von der betreffenden Katze sogleich aufgenommen und interpretiert wird. Aber auch nur von der betroffenen. Unser Pauli saß sofort im Transportkorb... den muss man dann wieder raus vertreiben. Na, hoffen wir, dass es das erst mal für unsere kleine Labertasche war. Er hat auch im Bad wieder brav auf dem Waschbecken gesessen und beim Morgenputz seines Dosis zugesehen Auch von mir schon mal ein Danke für die geballte Forumsenergie. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Bitte Forumsdaumen für unseren Jülzi - es wird besser!Ja, sowohl O'Melley als auch unser Teti beherrschen die Kunst des Gedankenlesens ebenso - natürlich nur, wenn es den Herren genehm ist. TA-Gedanken führen zur sofortigen Flucht.
Ich freue mich, dass er wieder besser futtert! ![]()
Re: Bitte Forumsdaumen für unseren Jülzi - es wird besser!Also Juli, pass auf: Ich habe ein paar Kilos zuviel, Du zuwenig. Da könnten wir doch einen glatten Tausch machen; ich schicke Dir meinen Appetit auf alles Leckere und Du schickst mir Deine Essensverweigerung. OK? Dann haben wir beide was davon. Ansonsten freue ich mich gewaltig, dass es Dir wieder besser geht
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Bitte Forumsdaumen für unseren Jülzi - es wird besser!oh das sind ja tolle neuigkeiten.
Freut mich für euch !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Bitte Forumsdaumen für unseren Jülzi - es wird besser!Aktueller Stand: er frisst immer noch so wenig
Momentan versuchen wir ihm mit allen möglichen Leckereien ein paar zusätzliche Kalorien zuzuführen. Die Tabletten (gegen Entzündungen) haben wir nicht mehr komplett gegeben, da es so aussah, als seien sie auch an der Appetitbremse schuldig. Danach wurde es tatsächlich besser und am Sonntag Morgen hat er dann auch mal wieder früh zur Futterausgabe aufgerufen. Aber so ganz zufrieden sind wir noch nicht. Hat wer noch Ideen bzgl. Leckereien mit viel Kalorien, die aber nicht total ungesund sind? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Bitte Forumsdaumen für unseren Jülzi - es wird besser!Lieber Gatte, Lekkerlis, die zwar Kalorien enthalten, aber dennoch sehr gesund sind, wird es wahrscheinlich nicht geben. Aber wenn unser altes Plappermäulchen gestern doch schon wieder Futter wollte, solltet ihr vielleicht einfach etwas Geduld mit ihm haben. Wenn sich unsereins den Magen verrenkt hat oder krank war, haben wir meist auch nicht direkt wieder den vollen Appetit.
Als Lekkerli könnte ich höchstens noch auf gebratenes Lachsfilet oder Thunfisch anbieten, je nach Fischappetit von Jules. Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
| ||