Anmelden    Registrieren

Louis knirscht mit den Zähnen?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Louis knirscht mit den Zähnen?

Beitragvon Summi » 18. Januar 2008, 06:35

Geht es Katzen auch so wie Menschen, dass sie mit den Zähnen knirschen, wenn sie Sorgen haben oder sich etwas nicht ganz positiv verändert in ihrem Leben? Klingt blöd, aber das war das 1., was mir dazu eingefallen ist.

Louis hat heut Nacht die ganze Zeit neben mir gelegen und fürchterlich geknirscht, ins Maul kann ich gerade nicht gucken. Ich glaube, so laut kriege ich es nicht einmal hin ;)

Kennt ihr das von euren Katzen und kann es evtl. auch etwas sein, was ich beim TA abklären lassen muss? Das fehlt mir jetzt noch ;( Die Beiden tun mir so leid und ich hoffe, wir haben diesen ganzen Stress bald hinter uns und wieder mehr Zeit für L & C :?
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Louis knirscht mit den Zähnen?

Beitragvon der gatte » 18. Januar 2008, 07:04

Mmmh, nach einigen kurzen Recherchen im Internet, kann ich eigentlich nur dazu raten, das mal sicherheitshalber checken zu lassen, wenn sich das wiederholt. Mit Milchzähnen sind die Jungs doch schon durch, oder?
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Summi » 18. Januar 2008, 07:06

Wir haben sie mit 8 Monaten bekommen und jetzt sind sie 1,5 Jahre. Sind sie dann schon durch? Das mit den Milchzähnen hab ich auch gelesen :? Wer mich kennt, weiß, dass ich mir das jetzt noch 1 - 2 Tage anschaue, dann gehts ab zum Tierarzt. Ich weiß nur noch nicht wann. Ich bin von Sonntag Mittag bis Mittwoch Abend wieder dienstlich unterwegs :?

Das fehlt mir jetzt noch auf meiner Sorgenliste ;(
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon der gatte » 18. Januar 2008, 07:16

Oh Mönsch, ihr habt aber auch nen Stress.... Aber denk dran, versuch jeden Tag ne "Schmuseviertelstunde" mit den beiden einzulegen (vor allem wenn du immer noch so gut im Zeitplan liegst) ... ist gut für sie und für DICH :)

Das endgültige Gebiss sollte mit 6 Monaten da sein, also kann es das eigentlich nicht mehr sein.

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Summi » 18. Januar 2008, 11:56

gatte, gestern Abend hab ich es schon mal versucht. Wir haben kurz geschmust und sind dann alle drei ganz breit eingeschlafen ;)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon der gatte » 18. Januar 2008, 12:43

Soooooo soll es sein :)

Jenny de Vries

Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Zurück zu Alles für die Katz'