Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: *seufz*Ja ja, ab jetzt werde ich bei jedem Flug mit meinem Altherren-Club erst mal die gesamte Kabine nach Katzen absuchen
![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: *seufz*bei mir daheim liegt ein 1000 Teile puzzle offen aufm Esstisch ... Karton mit Teilen daneben ... *am liebsten sofort heim fahren und kontrollieren will* Aber da musste jetzt durch ..... puzzle neu anfangen und hoffen das noch alle teile da sind. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: *seufz*der gatte, Airberlin fliegt aber nicht von Zürich nach Stuttgart
Sig Rascos Art zu puzzeln: rlm + Sohn liegen mit 1000 Teilen auf dem Boden, zwischen uns der Rollteppich mit dem Puzzel; Sig Rasco betritt erst die Szene und dann den Rollteppich, dreht sich mehrfach um sich selbst, räumt mit der Pfote vorsichtig die losen Teile zur Seite und legt sich ab. Das Fertige bleibt dabei absolut unberührt, nur weitermachen ist nicht. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: *seufz*
"declare emergency" und schon wird auch in Stuttgart gelandet ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: *seufz*Wenn deine Katze das Fahrwerk einfahren lässt, ist der emergency sogar berechtigt
![]()
Re: *seufz*vielen dank - insbesondere dir, swiffel, für deine herzliche anteilnahme. aaaaaaaaber ich bin ja zum glück keine kleine dumme, nicht wahr?!
gestern suchten wir verzweifelt nach der badekappe meiner tochter, die nur meine beiden menschlichen mitbewohner verschlampert haben konnten.... nun ja, die beiden waren kurz außer haus und ich fand die badekappe hinter dem sofa auf der heizung die beiden kamen also wieder nach hause und ich sagte: "so, wir machen folgendes: derjenige, der die badekappe verschlampert hat, der muss das puzzle wieder zusammen setzen" ich zeigte meinem ollen, wo die badekappe lag und es fiel im wie schuppen aus den haaren *muahahaha* gut, dass ich nicht schadenfroh bin ![]()
Re: *seufz*
Neeeiiinn, duuu??? niemals ![]()
| ||