(Hier kann man einige Fotos der zufriedenen Benutzer sehen: http://forum.luna-cat.de/viewtopic.php?t=3021 )
Stolz hab ich meinen beiden Fellgurken das Bettchen präsentiert, aber die schnupperten nur lustlos dran rum und weigerten sich beharrlich, auch nur eine Pfote reinzusetzen.
Ich übersetz mal unseren Dialog für die, die der Katzensprache nicht so mächtig sind:
Paulchen misstrauisch: "Was ist das denn für ein Ding?"
Meusel (stolz): "Das ist ein Kittybed!"
Kaspar: "Und für was soll das sein?"
Meusel: "Na das ist ein Bett für euch zum Reinkuscheln!"
Paulchen: "Aber wir haben doch eh so ein bequemes Bettchen."
Meusel: "Seht ihr, Jungs, das ist der springende Punkt. Das ist nämlich eigentlich mein Bett und ich hätte es gerne für mich allein. Ihr macht euch nämlich immer so breit, dass ich morgens mit Rückenschmerzen aufwache."
Kaspar: "Na dann leg du dich doch in dieses Kitty-Dings, das hast du dann für dich allein!"
Ich hab es ein paar Tage lang an allen möglichen und unmöglichen Orten postiert, aber ohne Erfolg. Schließlich hab ich es meiner Schwägerin geschenkt, deren Katzen es sofort begeistert in Beschlag genommen haben.
Und was hab ich draus gelernt: Nie wieder geb ich Geld für sowas aus sondern kauf mir stattdessen eine gute Salbe gegen Rückenschmerzen.