Anmelden    Registrieren

Kaspar und Paul - die Kittybed-Verweigerer

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Kaspar und Paul - die Kittybed-Verweigerer

Beitragvon Meusel » 24. Januar 2008, 14:22

Nach langen Mühen und zahllosen vergeblichen Versuchen hab ich endlich bei der Luna-Hilfe eines der bei Katzen so heißbegehrten Kittybeds ergattert.
(Hier kann man einige Fotos der zufriedenen Benutzer sehen: http://forum.luna-cat.de/viewtopic.php?t=3021 )

Stolz hab ich meinen beiden Fellgurken das Bettchen präsentiert, aber die schnupperten nur lustlos dran rum und weigerten sich beharrlich, auch nur eine Pfote reinzusetzen.

Ich übersetz mal unseren Dialog für die, die der Katzensprache nicht so mächtig sind:

Paulchen misstrauisch: "Was ist das denn für ein Ding?"

Meusel (stolz): "Das ist ein Kittybed!"

Kaspar: "Und für was soll das sein?"

Meusel: "Na das ist ein Bett für euch zum Reinkuscheln!"

Paulchen: "Aber wir haben doch eh so ein bequemes Bettchen."

Meusel: "Seht ihr, Jungs, das ist der springende Punkt. Das ist nämlich eigentlich mein Bett und ich hätte es gerne für mich allein. Ihr macht euch nämlich immer so breit, dass ich morgens mit Rückenschmerzen aufwache."

Kaspar: "Na dann leg du dich doch in dieses Kitty-Dings, das hast du dann für dich allein!"

Ich hab es ein paar Tage lang an allen möglichen und unmöglichen Orten postiert, aber ohne Erfolg. Schließlich hab ich es meiner Schwägerin geschenkt, deren Katzen es sofort begeistert in Beschlag genommen haben.

Und was hab ich draus gelernt: Nie wieder geb ich Geld für sowas aus sondern kauf mir stattdessen eine gute Salbe gegen Rückenschmerzen.
;)
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Re: Kaspar und Paul - die Kittybed-Verweigerer

Beitragvon Avalonstar » 24. Januar 2008, 14:26

Meusel hat geschrieben:Nie wieder geb ich Geld für sowas aus sondern kauf mir stattdessen eine gute Salbe gegen Rückenschmerzen.
;)

:trommel:

Unsere Diva benutzt die für Katz vorgesehenen Höhlen, Bettchen und Decken aber auch nicht, von ihrem Ausguck am Kratzbaum mal abgesehen.
Avalonstar

Beitragvon der gatte » 24. Januar 2008, 14:27

:)

Na dann leg du dich doch in dieses Kitty-Dings, das hast du dann für dich allein!"

Siehst du, genau das hättest du tun sollen ;)
Pauli hat SEIN Weihnachtsbett auch erst bezogen, nachdem ich mich (soweit möglich) da auch mal reingelegt habe. Nu steht es nicht nur zu Weihnachten da .....
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Gytha » 24. Januar 2008, 14:43

der gatte hat geschrieben:Pauli hat SEIN Weihnachtsbett auch erst bezogen, nachdem ich mich (soweit möglich) da auch mal reingelegt habe.

Korrekt, ich bin (ein wie ich hoffe glaubhafter) Zeuge :trommel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Nettsche » 24. Januar 2008, 19:35

Meusel, wenn die zwei nicht mehr in Deinem Bett liegen, dann fehlt Dir ganz bestimmt was. Das wissen die ganz genau und wollen Dir das keineswegs antun.

Als mir fehlt wirklich was, wenn der kleine schwere Brocken nicht auf meinen Beinen liegt.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon Walpurga » 12. Februar 2008, 22:24

Na, da bin ich ja froh, dass meine Kater nicht unnormal sind :? - sie lieben unsere Betten, unsere Couch, unsere Sessel, jede Kiste und vor allem frisch gewaschene Wäschestapel. Aber jede Geldausgabe für ein Katzenbett ist herausgeworfenes Geld.

Gut Schlaf, liebe Meusel. Schmier dir ordentlich den Rücken ein ;)
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Zurück zu Alles für die Katz'