Danke für eure Meinungen!
Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall nicht impfen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
| |||||
Re: Impfung bei WohnungskatzenDanke für eure Meinungen!
Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall nicht impfen lassen. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Impfung bei WohnungskatzenZu spät, dennoch... wie bereits immer mal wieder durch die Blume erwähnt: wir impfen hier (allesamt Freigänger, außer Merli-Merli-Maus, die sich noch für drinnen entschieden hat) nicht mehr auf herkömmliche Weise. Und wenn wir ausschließlich Wohnungskatzen hätten, dann wäre die Entscheidung noch leichter gefallen. Für uns, wohlgemerkt, denn wenn es um Leben oder Tod geht, dann muss das jeder für sich entscheiden. *lächel*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Impfung bei WohnungskatzenNie zu spät
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Impfung bei WohnungskatzenUnd mir kam der Link (unter anderen) so bekannt vor... *drück*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Impfung bei WohnungskatzenDen Link hab ich mir aber selbst rausgesucht
Liebe Grüße, SophieS
| ||