Das ist übel! Ich wünsche ihm, dass er vielleicht doch um die OP herum kommt.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Reisemitbringsel Bielefeld Das ist übel! Ich wünsche ihm, dass er vielleicht doch um die OP herum kommt.
Re: Reisemitbringsel BielefeldOch nee, wie doof
Alles Gute für Rasco, dass es ohne OP wieder gut wird! Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Reisemitbringsel BielefeldSo ein Mist ! Da reist der schöne Hund schon mal in den Norden und dann das... gute Besserung, Rasco, auf dass es gut heilt und keine OP notwendig ist. *drücktganzdolldiedaumen*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Reisemitbringsel BielefeldAch herrje
![]() Gute Besserung und ich hoffe, es geht ohne OP! Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Reisemitbringsel BielefeldAch du Schande - Rasco wärst du mal blos mit uns ins Ratscafe gegangen. So eine Grünkohlwanderung - und dann noch über Wendeltreppen - das ist doch nichts für so einen schönen Hund.
Gute Besserung Rasco. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Reisemitbringsel Bielefeldrasco, halt die Ohren steif und lass dich vom Fraule verwöhnen.
Alles Gute!
Re: Reisemitbringsel Bielefeldohje gute besserung an rasco
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Reisemitbringsel BielefeldHerrje, der arme Rasco, sowas Blödes aber auch. Gute Besserung Junge, ich drück dir die Daumen, dass es ohne OP geht.
Grüsse von Tamara
Re: Reisemitbringsel BielefeldDer arme Rasco. Ich drück auch alle Daumen, dass er keine OP braucht und schnell wieder richtig auf den Beinen ist.
| ||