Lg
Sheewa
| |||||
Heute ist Tag der Katzealso gibts heut ne extra Portion Leckerlies und i schau mal was ich meiner Süssen heut Abend koche.
![]() Lg Sheewa !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Heute ist Tag der KatzeWie kommst du darauf?
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Heute ist Tag der Katzeworauf ..das i ihr was koche oder das heut Tag der Katze ist?
Sagen sie schon den ganzen morgen auf sämtlichen Radiosendern. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Heute ist Tag der Katze
Zweiteres, ersteres ist ja nix ungewöhnliches :-D Echt? Auf meinem aber nicht, DAS hätte ich gehört. Was mach ich denn jetzt mit den Pelzen heute Abend? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Heute ist Tag der KatzeBei mir ist jeden Tag "Tag der Katze", so gepampert wie die wird bestimmt kein zweites Viech
![]() ![]()
Re: Heute ist Tag der KatzeDas habe sogar ich, als "mir kommt keine Katze ins Haus"-Mensch heute überall mitbekommen.
Ich bin sicher, daß der Petersillie-Absatz heute in die Höhe schnellen wird - jeder garniert, hm? Mal ganz unter uns: Ihr feiert das doch nicht wirklich mit euren Katzen, oder?!
Solange ich nix zum Muttertag von denen bekomme, so lange wird nur Geburtstag gefeiert ![]() Liebe Grüße, SophieS
Meine Petersilie wächst auf der Fensterbank, brauche ich also nicht kaufen. Davon abgesehen mag sie eh keine Petersilie ![]() Zum Geburtstag gibt's einen Löffel Frischkäse zum Futter, das war's dann auch mit den Feierlichkeiten ![]() Wie schon geschrieben, bei dem Viech ist jeder Tag "Tag der Katze" ![]()
Re: Heute ist Tag der Katzemeine kriegt nur was zum Geburtstag und zu Weihnachten kriegt sie auch immer mal n extra tolles Futter.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Heute ist Tag der KatzeJetzt ernsthaft:
Unsere bekommen zu besonderen Tagen besonderes Futter. Zu Weihnachten und Geburtstag gibt es ein Spielzeug. Wir ziehen aber nicht mit Papphütchen durch die Bude oder so ![]() Liebe Grüße, SophieS
| ||