Anmelden    Registrieren

Niemals geht man so ganz ... eine kleine Ergänzung am 16.02

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Niemals geht man so ganz ....

Beitragvon robbie_karotte » 13. Februar 2008, 15:27

Genau aus dem Grund habe ich ein halbes Jahr gewartet, bis wir Männe geholt haben.
Und es hat wochenlang gedauert, bis ich mich einigermassen wieder im Griff hatte. Immer die Maulerei von meinem Mann, ich soll doch endlich mal aufhören zu weinen. Es ging nicht und es hat mich fast zerrissen. Aber das zeigt auch, dass es nicht nur irgendein Tier war, sondern ein Teil von einem. Und dafür muss man sich nicht grämen.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Beitragvon Rouva » 13. Februar 2008, 15:31

Ach Gytha, ich trauere mit und drück dich und den Gatten jetzt einfach mal aus der Ferne, obwohl ich eigentlich net so die große Drückerin bin. Ich kann so gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Mir geht der Tod von Jülzi total nach und es tut mir unendlich leid.

Alles Liebe, Rouva
Rouva

Beitragvon Gytha » 13. Februar 2008, 15:38

SophieS hat geschrieben:Ich will euch/dich auch sicher zu nichts überreden, ist eh noch alles viel zu frisch ...

Weiß ich doch, Sophie ;) Aber wir haben ja noch unsere Fünferbande, die tröstet uns schon auch über diesen Verlust hinweg. Wenn wir nur Jülzi gehabt hätten, sähe das sicher ganz anders aus.

robbie_karotte hat geschrieben:Und es hat wochenlang gedauert, bis ich mich einigermassen wieder im Griff hatte. Immer die Maulerei von meinem Mann, ich soll doch endlich mal aufhören zu weinen.

Vermutlich war es Hilflosigkeit, Robbie. Ich habe mich gestern auch sehr hilflos gefühlt, als der Gatte völlig entgegen seiner üblichen Gewohnheit um halb zehn schon im Bett verschwunden ist. Wir weinen beide, aber irgendwie ist jeder in seiner Trauer trotzdem alleine.

Rouva hat geschrieben:Ich kann so gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Mir geht der Tod von Jülzi total nach und es tut mir unendlich leid.

Danke Rouva.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Summi » 13. Februar 2008, 16:16

Liebe Gytha,
mir wird richtig das Herz schwer, wenn ich dich so lese. Ich kann deinen Schmerz so gut nachvollziehen und gerade deshalb weiß ich, was ihr Beide jetzt durchmacht :cry: Euer Jülzi sieht aus wie unsere Gerda *schnief*, sie hatte auch so einen schwarzen Popel ;) am Näschen hängen.

Es tut mir so leid.
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Gast » 13. Februar 2008, 20:18

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich und Deinen kleinen Kater... Ich denke, jeder, der einen dieser kleinen Schmeichler zu Hause hat, kann nachfühlen, wie es Dir / Euch gerade geht... :flenn: :flenn: :flenn:

Was sagen denn die anderen Katzen dazu, dass einer von ihnen fehlt?? Unser Kater hat damals seine Ziehmutti tagelang gesucht und selbst wenn wir an die Hängeschränke gegangen sind, kam er ganz interessiert angelaufen - als wenn wir die kleine Minka wieder hervorholen würden... :cry: ;(

Alles Gute wünscht,
Romeo&Julia
Gast

Beitragvon Rosebud » 13. Februar 2008, 20:57

Ach Gytha und Gatte und auch die Fünferbande das tut mir ja so leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Ich war die letzten Tage nicht im Forum, weil mich der Noro-Virus umgehauen hat. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass es mit Jülzi schlechter geworden war.

Jülzi ich wünsch dir eine schöne Zeit auf der großen Wiese hinterm Regenbogen mit denen, die schon mal vorangegangen sind. Lass es dir gut gehen, jetzt tut dir nie mehr was weh.

LG - Rosebud
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Crassie » 13. Februar 2008, 22:21

Liebe Gytha, lieber Gatte,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Nun sitze ich hier und heule mir die Augen aus dem Kopp. Es ist so schwer, ein Tier zu verlieren... Mir sitzt der Tod von unserem Benny, der mittlerweile fast 5 Jahre nicht mehr bei uns ist, immer noch in den Knochen. Wir haben zwar jetzt unsere beiden Halunken aber ich denke immer noch fast täglich an ihn und ein schönes gerahmtes Foto steht in unserem Wohnzimmer.

Schon auf der Arbeit heute habe ich den "Fehler" gemacht auf den Link zu klicken... musste aber wegen Heulerei abbrechen zu lesen... Allerdings wusste ich somit, was mich heute abend erwartet.

Alles Liebe für euch und gute Reise an den kleinen Juli
Crassie

Beitragvon Aisha69 » 13. Februar 2008, 22:32

Gute Reise, Jülzi, und grüß die kleine Lara von mir... :cry:

Gytha, Gatte, es tut mir so leid, dass Ihr ein so liebenswertes Familienmitglied verloren habt.
Aisha69

Beitragvon Tigo » 13. Februar 2008, 22:33

Es tut so weh, Euren Schmerz zu lesen. ;(

Aber es gemahnt einen dazu, dankbar für das zu sein, was man hat, und es so lange zu genießen, wie es dauert.
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Nettsche » 13. Februar 2008, 22:54

Tigo, das sollten wir grundsätzlich tun. Immer und in Bezug auf jeden, der uns auf unserem Lebensweg begleitet und wichtig ist. Nur leider vergessen wir es immer.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'