Fast alle, die hier lesen, kennen ja das Gedicht.
Ich hab dies hier gefunden, das das sehr schön präsentiert.
Und auch zum hören.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
| |||||
Die RegenbogenbrückeFast alle, die hier lesen, kennen ja das Gedicht.
Ich hab dies hier gefunden, das das sehr schön präsentiert. Und auch zum hören. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Die Regenbogenbrückewundershön.
und meine tastatur ist nass. trotzdem schön danke „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
Re: Die Regenbogenbrücketut mir leid. ich kann es mir gerade nicht anhören
vielleicht mal irgendwann...
Re: Die RegenbogenbrückeDas ist wirklich liebevoll gemacht, allerdings reagiere ich auf die Regenbogenbrücke immer sehr sensibel. Ich fang da automatisch an zu heulen, auch wenn ich nur den Text lese und manchmal sogar, wenn ich nur dran denke. Dabei ist es ja eigentlich sehr schön und tröstlich.
Liebe Grüße, Rouva
Re: Die RegenbogenbrückeJa, es ist Trost, aber es ist ein Trost, der sehr anrührt. Der mich immer schon angerührt hat und jetzt im Moment natürlich ganz besonders. Aber diese kleinen Hoffnungsschimmer die darin verborgen sind helfen auch wenn die Tränen fliessen...
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Die RegenbogenbrückeDa kommen mir die Tränen ...
Nachdem unser Caesar gestorben war hatte ich eines Tages plötzlich, urplötzlich ein Bild vor Augen, wie Caesar hinter einem kleinen Mädchen, das fröhlich und glücklich mit Sonnenhut auf dem Kopf und Sommerkleidchen bekleidet, das Näschen der Sonne zugewandt, hinterherläuft. Ach was "läuft" - lustig trippelte. Das hat mich so getröstet. Ich wusste, er ist nicht allein. Es geht ihm gut. Er wird geliebt. Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Die Regenbogenbrückeohhhhh mein gott....
wunderschön. warum hab ich das nur heute morgen gelesen? jetzt muss der abdeckstift herhalten ... muss doch gleich arbeiten
| ||