Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Niemals geht man so ganz .... eine kleine Egänzung am 16.02
Re: Niemals geht man so ganz .... eine kleine Egänzung am 16.02Gerade im Moment wäre das nichts für mein volles Herz, doch dennoch, die Fotos von Jülzi mussten es sein. Was für eine schöne Auswahl, zusammen mit der Musik, so berührend... Danke, lieber Gatte, das hast du wie immer auf den Punkt gebracht, das war der kleine Mann, so lebte er.
Glücklicher bin ich immer noch nicht, doch mir wird bewusst, dass er mir ganz doll ins Herz geschossen ist. Irgendwie ist da immer noch das Gefühl, dass er nicht weit von meiner Mama weilt, sie passen gut zueinander und haben bestimmt gute Gespräche dort, wo wir uns irgendwann alle treffen werden. Meine Gedanken sind bei euch Beiden. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Niemals geht man so ganz .... eine kleine Egänzung am 16.02Oh Mann, mir steigt das Wasser in die Augen....
Tschüss, du lieber kleiner Kerl!
Re: Niemals geht man so ganz ... eine kleine Ergänzung am 16.02*schnief*
gute reise und ich bin mir sicher, dass es jetzt viel zu entdecken gibt. grüß mir meinen heißgeliebten luna.
Re: Niemals geht man so ganz ... eine kleine Ergänzung am 16.02.. ohne Worte
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Niemals geht man so ganz ... eine kleine Ergänzung am 16.02Wie schön!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Niemals geht man so ganz ... eine kleine Ergänzung am 16.02Liebe Gytha & Familie
komme jetzt erst dazu, hier wieder mal zu lesen und bin traurig, dass Jules gehen musste. Meine Gedanken sind bei euch.
Re: Niemals geht man so ganz ... eine kleine Ergänzung am 16.02Wirklich schön *schnüff*
Re: Niemals geht man so ganz ... eine kleine Ergänzung am 16.02Puh ich bekomme eine Gänsehaut nach der anderen und muss mich beherrschen nicht los zu heulen.
Der Gedanke daran das meine Sheewa mal nicht mehr ist .... nein das geht gar nicht. Ich mag mir nicht ausmalen wie es wäre wenn. .... Das Video ist sehr schön geworden Gatte und seine letzte Schlafstätte erst .... *leise mit euch mit weint* !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
| ||