und dann
, kam die Erleuchtung:
Das kommt davon, wnen man immer über "Neue Beiträge" ins Forum geht!
Lalisa
| |||||
Re: Kaspar ist ein BlumenbieslerHuch, Meusel, jetzt krieg ich wieder Luft - nachdem ich festgestellt habe, dass ich bei "alles für die Katz" gelandet bin. Ich dachte nämlich, Du sprichst von Deinem Mann namens Kaspar. Und meine Augen wurden immer größer!
und dann , kam die Erleuchtung: Das kommt davon, wnen man immer über "Neue Beiträge" ins Forum geht! Lalisa
Re: Kaspar ist ein BlumenbieslerNa meinem Mann würd ich aber was erzählen, wenn der in meine Blumen pinkeln würde!
Re: Kaspar ist ein BlumenbieslerDer fragliche Herr würde sich ja im zweifelsfalle zum Pullern auch nicht grade hinlegen - nehme ich jedenfalls mal stark an.
Somit dürfte sich der bei einer solchen Aktion der Flurschaden doch in engen Grenzen halten... Und wenn ich das Eingangsposting korrrrrekt interpretiere, dann geht es dir ja in erster Linie um die armen, gar geknickten Plümelein. In diesem Sinne: Let it flow ... „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
| ||