Anmelden    Registrieren

Kater hat Blasenentzündung

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Kater hat Blasenentzündung

Beitragvon der gatte » 6. März 2008, 08:46

milch-schnitte hat geschrieben:dann hat er sich wieder ins kuschlig warme bett verkrochen :lol: ich wäre am liebsten bei ihm geblieben.

:] Die machen es einem dann Morgens ganz schön schwer sich aufzuraffen, wenn sie demonstrieren WIE gemütlich das noch sein könnte.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Avalonstar » 6. März 2008, 08:48

der gatte hat geschrieben:
milch-schnitte hat geschrieben:dann hat er sich wieder ins kuschlig warme bett verkrochen :lol: ich wäre am liebsten bei ihm geblieben.

:] Die machen es einem dann Morgens ganz schön schwer sich aufzuraffen, wenn sie demonstrieren WIE gemütlich das noch sein könnte.

Oder mit großen Kulleraugen hinter der Fensterscheibe sitzen und dir hinterher sehen, wenn du gehst.
Avalonstar

Beitragvon milch-schnitte » 6. März 2008, 09:58

der gatte hat geschrieben:

oh ja, da hast du recht. oder wenn sie einem morgens jeden schritt folgen und dabei schnurren und um die füsse schleichen.

aber morgen habe ich frei, da freut er sich wenn er den ganzen tag betüttelt wird :lol: :lol:
milch-schnitte

Beitragvon Wolle » 18. März 2008, 13:51

Mein Kater hatte oft die Harnröhre verstopft. Bekam viele Medikamente, mußte ein spezielles Diätfutter essen und bekam dann irgendwann auch einen Katheder gesetzt. Wir haben einiges durchgemacht und er ist letztendlich daran (Nierenversagen) gestorben. Ob die Harnröhre verstopft ist, erkennt man am Ultraschall.
Wolle
Kaffeebringer
Kaffeebringer

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'