robbie_karotte hat geschrieben:und wenn alles klappt, dann bekommt ihr durch die Hilfe der Chefin in Kürze noch die Bilder von meinen kuschelnden Mietzen zu sehen. Mein neues Dreamteam -alter Kater und junges Gemüse
Na dann

| |||||
Robbies Dreamteam
Na dann ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Robbies DreamteamHerrjeh, wie knuffig!
Danke für die tollen Bilder. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Robbies DreamteamDie beiden sind ja wirklich das Traumpaar schlechthin.Aber bei so einer Schönheit von Kätzin kann ja auch kein Kater wiederstehen.
Maxi und Lilly
Re: Robbies DreamteamSind die klasse! Ich hab es ja schon mehrfach gesagt: die beiden haben sich gesucht und gefunden (und euch
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Robbies DreamteamSind die beiden aber hübsch. Super, dass die sich auch noch so gut verstehen.
LG - Rosebud ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Robbies DreamteamEinfach nur super... ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Robbies Dreamteam*schmelz* Wie schön, diese beiden Schönheiten so einträchtig zusammen zu sehen.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Robbies DreamteamOh sind die Süß .... *überlegt ob es auffällt wenn sie eine davon klaut*
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
| ||