dusty ist der hund von meiner juengeren tochter ,
meine aeltere tochter hat zwei hunde und ihr freund einen
| |||||
Best frienddusty und lucky
dusty ist der hund von meiner juengeren tochter , meine aeltere tochter hat zwei hunde und ihr freund einen
Re: Best friendhab schon so manches mal von eurem vogel gehört. ich find ihn sehr
![]() mit tieren zu leben, bringt einfach eine menge spaß ![]() schönes Foto!
Re: Best friendKlasse Foto - teilen die sich da grad ein Leckerchen oder sieht das nur so aus?
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Best friendsüüüüüüüüüüüüüüüß *quitsch*
das ja echt goil .. und wie vorsichtig der hund das leckerli nimmt .... herrlich !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Best friendSuuuper.. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Best friendja dusty ist sehr vorsichtig mit dem vogel,der vogel jagt dusty auch gerne durchs haus um an seine futterschuessel zu kommen
Die Seele naehrt sich von dem,woran sie sich erfreut. (HI. Augustinus)
Re: Best friendja furer den neueistieg war er ganz gut,muss mal was anderes suchen
Re: Best friendbärchen sind doof
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Best friendBarum das
„Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
| ||