Alles Liebe Winnemännchen.. ich hoffe auf viele weitere Jahre mit Dir!

| |||||
Morgen hat mein alter Mann GeburtstagDer Winnemann wird morgen 27 Jahre alt, wovon wir über 20 Jahre schon miteinander verbringen durften.. da ich morgen nicht da bin, kommt mein Fred also schon heut...
Alles Liebe Winnemännchen.. ich hoffe auf viele weitere Jahre mit Dir! ![]() ![]() ![]()
Re: Morgen hat mein alter Mann Geburtstaggib ihm bitte ein Geburtstagsmöhrchen von mir
Re: Morgen hat mein alter Mann GeburtstagDie Bilder sind sooo schön *schwärm*
Gratulieren werd ich dem Winnemännchen noch nicht, das macht man nicht. Aber ich wünsche euch, dass ihr noch ganz viele Jahre zusammen sein könnt. *hachz.schön*
Re: Morgen hat mein alter Mann GeburtstagWie süß
Wie ein Oppa sieht der aber noch nicht aus. Extra Ohrenkrauler bitte von mir! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Morgen hat mein alter Mann GeburtstagNa dann Happy Birthday! Wie alt wird so ein Pferd eigentlich?
Meine Jungs haben am Samstag Geburtstag und werden ein ganzes Jahr alt Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Morgen hat mein alter Mann GeburtstagFreitag mach ich neue Geburtstagsbilder rein!
Kraulen mach ich auch!!! Da wird er sich freuen!Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Morgen hat mein alter Mann Geburtstagich weiß gar nicht, wann MEIN alter mann geburtstag hat und ob er auf kraulen steht...
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Morgen hat mein alter Mann GeburtstagWelches Menü bringe ich ihm morgen mit? Currywurst mit Pommes? Oder Burger? Und als Dessert? Fragen über Fragen...
Viele Grüße von Nina!
Re: Morgen hat mein alter Mann GeburtstagGute Frage, ich werd ihn nachher ausquetschen, aber ich denke eine Obstmischung ist gesünder und Currywurst Pommes versteht er nur wenn Turnier ist
(zur Erklärung: wir habens uns früher auf jedem Turnier ein Schälchen geteilt, er ißt von seiner eigenen Gabel (man muß ihn wohl füttern) und mag keine Mayo - nur Ketchup Ich werd Herrn Ballermann gleich mal zum paddy schicken eine grooooße Tüte Leckerli kaufen! Die Hex aus der Kurve
![]()
| ||