Ich will Frühling!
| |||||
Lucky frißt sich wieder Winterspeck anNaja, wen wundert's? Draußen schneit es wie im Januar/Februar nicht und unser Kater frißt was das Zeug hält. Ich glaub' der denkt, der Winter kommt zurück.
Ich will Frühling! Liebe Grüße
Alpha
Re: Lucky frißt sich wieder Winterspeck anIsser das in deinem Avatarbild? Hast du den auch in größer? .. aufm Foto mein ich.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Lucky frißt sich wieder Winterspeck an
Habe ich. Wie kriege ich das hier rein *maldummfragenmuss* Liebe Grüße
Alpha
Re: Lucky frißt sich wieder Winterspeck anEntweder an Gytha schicken, damit es in die Tiergalerie kommt, ansonsten Bilder:
verlinken (wenn sie unter einer Netzadresse gespeichert sind, Imageshack oder ähnliches) oder mit Datei anhängen (direkt unter dem Bereich Antwort erstellen) dann aber auf die passende Größe achten (max 800 x 800) ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Lucky frißt sich wieder Winterspeck anSo, dann also hier mal mehr von unserem Racker.
Liebe Grüße
Alpha
Re: Lucky frißt sich wieder Winterspeck anWas für ein schöner Kerl!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Lucky frißt sich wieder Winterspeck anWas ein hübscher Tiger! Na bei dem fällt ein bisschen mehr Speck aber nicht auf und wird vermutlich auch ganz schnell wieder weg sein.
---------------------------------
Re: Lucky frißt sich wieder Winterspeck anDankeschön.
Ich war je früher nie ein Katzenfan. Hatte als Teenager einen Hund. Aber mein jetziger Partner wollte schon immer eine Katze (hatte als Kind eine). Ich hab mich also drauf eingelassen und es nie bereut. Lucky hat mein Herz im Sturm erobert. Und ich habe über so manches hinweg gesehen, was er als kleiner Kater so alles angestellt hat. PS: winke winke zu Say Liebe Grüße
Alpha
Re: Lucky frißt sich wieder Winterspeck anoh alpha, er ist so schön
Knuddel ihn von mir.So wie dir, ging es mir früher auch. Ich wollte nie eine Katze, dann kam Herr Schröder Katzen sind was Feines und ich kann es mir ohne nicht mehr vorstellen. ![]()
| ||