Dann gibt's Obstsalat für den alten Herrn.
| |||||
Re: Morgen hat mein alter Mann Geburtstag![]() Dann gibt's Obstsalat für den alten Herrn. Viele Grüße von Nina!
Re: Morgen hat mein alter Mann Geburtstag!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Morgen hat mein alter Mann GeburtstagO.k., dann gibt's die Glückwünsche auch erst morgen
Trotzdem, gnä' Frau, auch bei Ihnen muss ich um Einhaltung der Forenordnung bitten In der Cafeteria schätzen wir weder Katzen- und Hundehaare auf dem Kuchen noch Pferdeäppel auf dem Teppich Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Morgen hat mein alter Mann GeburtstagOh, was für ein hübscher netter alter Mann. Es sieht so aus, als ob ihr euch mögt
Na, da gibts aber bestimmt dicke Geburtstagswünsche morgen. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Morgen hat mein alter Mann GeburtstagUnd warum legt der Herr Pferd beim Knutschen die Ohren an und schaut gaanz ängstlich ???
Lacri, bevor du an die Decke gehst: War'n Witz ! „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
Re: Morgen hat mein alter Mann GeburtstagDer schaut aber noch gut aus für sein Alter. Respekt!
Die Vollblutstute meiner Nachbarin wird 35, also denke ich, bei Deinem Opa geht noch was. Ich wünsche Euch noch viele Jahre zusammen.
Re: Morgen hat mein alter Mann GeburtstagHappy Birthday,schoene bilder
von meiner tochter das pferd mag am liebsten die deutschen eukalyptusbonbon,
Re: Morgen hat mein alter Mann Geburtstag---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Morgen hat mein alter Mann Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Winnemann, und auf die nächsten 30 Jahre Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Morgen hat mein alter Mann GeburtstagHeute können wir auch gratulieren!
Herzliche Glückwünsche Großer!!! (ne Stute auf einem Sack Hafer haben wir nicht als Bild? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||